Zeigt Eure 130x
Einklappen
X
-
AW: Zeigt Eure 130x
Da hast du aber zwei sehr schöne Sahneteilchen auf dem Schrank stehen. Die würden auch gut in einer Vitrine mit einem kleinen Scheinwerfer aussehen.
Da fliegt man längst nicht mehr so ungezwungen als wie mit der Standartausführung, es könnte ja was kaputt gehen. Mein Neid ist dir Gewiss.
Kommentar
-
seijoscha
Sag mal gibt es die TDR Haube auch von Fusuno oder in der Qualität von Fusuno?
Die TDR Haube die man aus 2 Jogurtbechern zusammen kleben muss finde ich unter aller
Sau von der Qualität.
Gibt es die nicht aus einem Stück ?
Kommentar
-
Zeigt Eure 130x
Ja das stimmt , hab auch schon überlegt , noch jeweils einen 130x und einen mcpx V3 zum Heizen , Turnen und folglich auch Crashen anzuschaffenZitat von Oxigen Beitrag anzeigenDa hast du aber zwei sehr schöne Sahneteilchen auf dem Schrank stehen. Die würden auch gut in einer Vitrine mit einem kleinen Scheinwerfer aussehen.
Da fliegt man längst nicht mehr so ungezwungen als wie mit der Standartausführung, es könnte ja was kaputt gehen. Mein Neid ist dir Gewiss.
Wie ich mich kenne , tune ich die dann aber auch wieder
Die aus 2 Yoghurt Bechern hatte ich erst auch . Ein Krampf , die Hälften sauber auszuschneiden und zusammenzukleben ..
Die auf dem Bild ist Super Qualität , ist etwas kleiner und gab es in eBay.
Kann ich nur weiterempfehlen
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
D3luxX
Hallo,
ich bin durch Zufall auf das Thema aufmerksam geworden beim Googeln. Habe mich auch prompt registriert damit ich meinen 130x vorstellen kann. Der klein flog von Anfang an RTF, mit leichtem Heck zittern, was die Flugeigenschaften nicht beeinträchtigt hat. Ich versuchte es mit einfachen Dingen unter Kontrolle zu bekommen (Gummipuffer, Tesatape, usw.) es war nicht möglich. Da es mich aber störte, hab ich mich dazu entschlossen den Kleinen zu tunen, anfangs nur Hecktuning (komplett Microheli). Das Zittern war weg und ich flog etliche Akkuladungen damit, alles super.
Das Tuning hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich zum Tuning junkie mutierte.
Jetzt war der Hauptrotor dran, die Hauptrotorwelle (Titan) mit Zahnkranz (Delrin) ist von MH, die Taumelscheibe, Rotorkopfzentralstück, Blatthalter und Titan Blatthalterwelle ist von RakonHeli. Gestern in der Turnhalle getestet und erfliegt noch etwas besser. Als Nächstes ist der Motor dran (liegt schon vor mir), von XTreme Spin Brushless 8000kv. Die Hauptrotorblätter, Heckblätter und Landegestell (für den TRex 250) sind von XTreme.
LG Detlef
Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2013, 17:01.
Kommentar
-
Hier mal wieder ein neues:
ImageUploadedByTapatalk1366044736.502826.jpg
Gruß
Stefan
Kommentar
-
D3luxX
Gefällt mir, die farbliche Abstimmung der einzelnen Komponenten passen sehr gut.
Kommentar
-
Habe meinem BLEX heut einen Rahmen spendiert, an den das original Landegestell und Haube passt.Angehängte DateienGru� Alexander
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Kommentar
-
Hier mal meiner. Die einzigsten Maßnahmen: Alu-Schiebehülse, Rotorkopf aus Alu, Verlängerte Heckstreben, Rotorblätter von Lynx
Angehängte DateienGru� Pascal
Kommentar
-
Sofapilot
Na denn, will ich auch mal...
ImageUploadedByTapatalk1367780957.834524.jpg
ImageUploadedByTapatalk1367780990.060381.jpg
ImageUploadedByTapatalk1367781022.429152.jpg
Greetz Mattes
Bei versagen des Helis Pilot einsenden!
Kommentar
-
Cl Chris
Großes Lob an sofapilot, heißes Teil! Wenn ich fragen darf wo hast du deine tuningteile erstanden?
Kommentar
-
-
Hier mal mein kleines Schmuckstück mit Landegestell und Heckfinne von Xtreme und Rotorblättern von Blade. Das Teil macht einfach nur Spaß!
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar