Zeigt Eure 130x
Einklappen
X
-
...hier nochmal die "zweieiigen Zwillinge" zusammen:
Gruß Mischa
HTC via TapatalkAngehängte Dateien(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar
-
AW: Zeigt Eure 130x
... wow cool! wie kommt man denn daran*Zitat von Manfred Beitrag anzeigenMeine FBL´s und der 130 X steht auf einem Blattschnitt einer Orig. BO105
PS: hoffentlich ist die Frage jetzt gestattet und nicht zu OT
Kommentar
-
Hier mal mein kleiner grüner Fiesling!Angehängte Dateien[CENTER]T-Rex700eProDFC @ V-Bar - TDR @ V-Bar T-Rex550L @ V-Bar - Goblin 380 @ V-Bar - FutabaT14sg[/CENTER]
Kommentar
-
neotask
Hier mein Kleiner Flitzer
Gruß OlliAngehängte Dateien
Kommentar
-
zu viele Helis...
Kommentar
-
Aluron
Ollis Heli SCHIIIIICK!Zitat von neotask Beitrag anzeigenHier mein Kleiner Flitzer
Gruß Olli
Kommentar
-
petrus
Ein wenig sauberer geschnitten und geklebt und ein etwas überlegteres Design (das orange und die Holo Folie sind ein wenig bedenklich
).......
Auf jeden Fall kann man mit D-C-FIX die normale Haube ein wenig hübschen. Werd die tage mal neue Folie kaufen und was neues ausprobieren.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Sieht toll aus!
Norbert
Zitat von neotask Beitrag anzeigenHier mein Kleiner Flitzer
Gruß Olli
Kommentar
-
Mein Feinsmacker Xxtreme 130er =)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich finde, die passt überhaupt nicht drauf. Sorry, hoffe nimmst es mir nicht übel...Zitat von Darko Beitrag anzeigenHier is meiner
Die ist eig nur farblich an den Logo Xxtreme angelehnt, aber von der Haubenform her garnicht...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
@Darko: ich find's absolut 1a!
Fusuno oder selber gemacht?GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar

Kommentar