Zeigt Eure 130x
Einklappen
X
-
chriz -
-
kasperle
AW: Zeigt Eure 130x
Klasse Haube!Zitat von Frolic-man Beitrag anzeigenHallo,
der Blade 130X von einem Kollegen.
Grüße Mirko
Ist die selbst gebrusht?
Kommentar
-
das ist doch ne fusuno haube oder nicht ?Zitat von kasperle Beitrag anzeigenKlasse Haube!
Ist die selbst gebrusht?
Kommentar
-
... mit der ECO Piccolo haube fliegt er aber immer noch am schönsten
Angehängte Dateien
Kommentar
-
igitt, mein geschmack isses nichLogo550SX\Logo600SE\ Rexchen 500 alle mit Brain
Kommentar
-
Meine FBL´s und der 130 X steht auf einem Blattschnitt einer Orig. BO105
und der Blade 130 X in seiner Box.Angehängte DateienGru� Manfred
Kommentar
-
war als erstes auch mein gedankeZitat von bastibuuhh Beitrag anzeigenigitt, mein geschmack isses nich
aber jedem wie er es mag
der manfred macht mir angst mit seinem bild und diesem grossen/kleinen heli, ich glaub ich würd mir in die hose machen mit so einem teil
Kommentar
-
seijoscha
Und hier ist mein kleiner Stinker !
Koplett Alu,Stahlritzel,KBDD Blades,Fosuno Haube,HP08 Motor!
Kommentar
-
Wie bitte* diese graziöse Erscheinung ist doch wohl von reinster esthetischer Zunft und durch rein gar nichts zu überbieten!!!Zitat von bastibuuhh Beitrag anzeigenigitt, mein geschmack isses nich
Kommentar
-
Hallo Mario,Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenwar als erstes auch mein gedanke
aber jedem wie er es mag
der manfred macht mir angst mit seinem bild und diesem grossen/kleinen heli, ich glaub ich würd mir in die hose machen mit so einem teil
da musst du keine Angst haben, den Große kann man richtig anfassen und ist einfacher zu fliegen wie der Kleine bei dem man immer Angst hat das man ihn beim anfassen kaputt macht.Gru� Manfred
Kommentar
-
seijoscha
Ich nimm lieber die großen Heli!Zitat von Campi3 Beitrag anzeigender manfred macht mir angst mit seinem bild und diesem grossen/kleinen heli, ich glaub ich würd mir in die hose machen mit so einem teil
Mir machen die kleinen mehr Angst.
Und beim Basteln sind die kleinen der reinste Alptraum wenn man Hände so groß wie Bratpfannen hat.
Kommentar
-
Stimmt ,bei den Großen braucht man keine Arabische Teehände .Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenIch nimm lieber die großen Heli!
Mir machen die kleinen mehr Angst.
Und beim Basteln sind die kleinen der reinste Alptraum wenn man Hände so groß wie Bratpfannen hat.
GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenStimmt ,bei den Großen braucht man keine Arabische Teehände .
ich hab zwar auch keine kleinen hände, aber beim basteln trozdem keine probleme an den kleinen. ich hätte viel mehr angst mit so einem grossen heli beim fliegen etwas kaputt zu machen. mein ziel ist und bleibt erstmal ein 450er.
Kommentar

Kommentar