Aluminium Upgrades
Einklappen
X
-
nova
AW: Aluminium Upgrades
Zitat von stefansth Beitrag anzeigenIch habe den CNC Rahmen von Rakonheli. Da kann man auch Brushless Motoren reinpacken. Den Motorhalter kann man anpassen um verschiedene Ritzel einzusetzen.
Hier noch ein 2 Bilder

Viele Grüße Stefan
Sieht echt geil aus
Was hast du für TS und wie zufrieden bist du mit ihr?
Mfg Daniel
Kommentar
-
Zitat von nova Beitrag anzeigenSieht echt geil aus
Was hast du für TS und wie zufrieden bist du mit ihr?
Mfg Daniel
Das ist die RKH Taumelscheibe. Die Alu TS ist auf jeden Fall stabiler als das Stock Teil und verbessert die Performance des Kleinen.
Wobei ich auch nichts schlechtes über die Microheli TS sagen kann, die ich in meinem anderen Nano verbaut habe.
Ich denke bei beiden machst Du nichts falsch.
Viele Grüße Stefan
Kommentar
-
Hallo Stefan,Zitat von stefansth Beitrag anzeigenIch habe den CNC Rahmen von Rakonheli. Da kann man auch Brushless Motoren reinpacken. Den Motorhalter kann man anpassen um verschiedene Ritzel einzusetzen.
Viele Grüße Stefan
Danke für deine Rückmeldung. Den hatte ich gesehen, habe aber Angst das der Rahmen sich bei einem Crash schon verzieht.. Und ich weiß nicht wie es hier aussieht mit Haubenhalter durch Carbon Stäbe ersetzen?
Leider funktioniert das so nicht.. brauche ca 1,5 cm länger pro Seite als Original..Zitat von Onkel Opa Beitrag anzeigenPreiswerter und quasi unzerstörbar => Schrumpfschlauch
Gruß TimmZuletzt geändert von juniorfuzzi; 31.01.2014, 06:43.
Kommentar
-
Das wird aber ein ganz schön dicker BauchZitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigenLeider funktioniert das so nicht.. brauche ca 1,5 cm länger pro Seite als Original..
Sollte trotzdem machbar sein, Du musst doch nur eine1,5mm Carbonstäbchen mit
einschrumpfen, am ßbergang zu den original Pins müsstest Du dann eben mehrere
Lagen Schrumpfschlauch nehmen, damit es etwas steifer wird.nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar

Kommentar