Flieg mal ohne Canopy und beachte mal die Antenne, könnten bei dir empfangsprobleme sein, kalte Lötstelle bei der Antenne..
Lösch mal den speicherplatz bzw. Nimm einen neuen, frag mich nicht warum aber ich kenne Leute die den nano auf Platz 3 gelegt haben nd bei Platz 7 hat er funktioniert- wieso warum?? War so...
Die Plätze sind Beispiele, weiß nicht mehr welche genau..
Diese Reihenfolge beachte ich immer, komisch ich muss immer neu binden!?
Bei mir blinken die blauen led's von nano ständig, als ob er den sender nicht finden würde!
Nerv!!!
Der Heli darf sofort nach dem Einstecken des Lipos nicht bewegt werden bis die LED leuchtet!
Hmmm, ich schließe den Akku an und stelle den Nano dann auf den Tisch oder Boden.
Dann warte ich, bis die LED angeht und die Servos summen.
Gab bisher nie Probleme damit.
Wenn man glaubt, schon alles erlebt zu haben, wird das Leben ganz schön langweilig...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar