[130x] Wurde die Qualität verbessert?
Einklappen
X
-
tobias-97 -
AW: [130x] Wurde die Qualität verbessert?
so nun ist der 130x inkl HP08 wieder zusammen.
im folgenden nun 2 videos, das eine wie ruhig das heck nun ist ( ich habe die alu heckschiebehülse montiert, es ist aber mit dem orig teil genau so ) . und das andere wie wenig das heckservo im stand arbeitet ( bei dem anderen 130x war das sehr viel mehr )
was auch auffällt ist das die anlekung zum heck viel weniger bis garkein spiel mehr hat.
und anbei noch ein foto von den beiden ts servos (vorher/nachher)
meiner meinung nach haben die auf jeden fall etwas an der qualitätsschraube gedreht, ich hoffe der heli hält diesmal durch
Blade 130x, Heck steht :-) - YouTube
Blade 130X Heckservo - YouTube
Kommentar
-
hier noch das bild, die rollservos sind weiterhin die rechts im bild, das nickservo ist das linke ( vermutlich wird da nur das lager noch leer gemacht )Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich hoffe für dich, dass das heck nach einiger Zeit 7 einigen Flügen genauso spielfrei ist!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
-
Hallo,
ich hab diese Woche auch meinen Blade 130X bekommen.Jetzt lese ich hier gerade,das es eine neu Version gibt,wo das Bauteil auf der Platine weiter unten sitzt am Nickservo.Bei meinem Heli ist aber kaum Luft zwischen Zahnrad und Bauteil.Also hab ich noch eine alte Version vom Händler bekommen.Das ist doch Mist.Das ist ja jetzt reines Glück,was man vom Händler bekommt.
Kommentar
-
na mein beileid, ich geb dem 130x auch nicht mehr viel zeit. wenn der jetzige wieder probleme macht schaue ich mir den walkera new V120D02S mal genauer an.Zitat von Karlheinz Beitrag anzeigenMeine beiden zur Reparatur eingeschickten Helis kamen wieder zurück.
Einer repariert, einer umgetauscht.
Keiner funktioniert einwandfrei!
Nie wieder Blade!!!
Kommentar
-
...nimm den V120D02S ohne "New".
Fliegt bei mir seit 10 Monaten problemlos (ok, einige Zahnräder
mussten bei Bodenberührungen dran glauben).
Hat fast die Power meiner 130X - aber ohne nervige Servo - oder
Heckprobleme. Und längere Flugzeit.
~~sorry für OT~~
Cheers
Michaelnano bl, mcpx bl, 130x, 180cfx, 300x, 450x , T-Rex 150 mit dx8
v120d02s mit 2801 pro
Kommentar

Kommentar