Nano CPX - neuer Blade CP Heli!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
HendriX
AW: Nano CPX - neuer Blade CP Heli!?
ßhh Nö!!! Wo?!Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenDas sieht man doch!!!
Kommentar
-
Zitat von HendriX Beitrag anzeigenßhh Nö!!! Wo?!Ironie verstanden?Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenGenauso wie man jetzt schon weiß das das Heck nie und nimmer hält und das Teil sowieso überteuerter Schrott ist...
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
aldoe
genau,
man sieht ja auch im Video wie unruhig er in der Luft ist
Kommentar
-
chris439
Sorry
Seh auf dem Video eigentlich nur zu schnelles gehammpel oder ich werd langsam Alt
Gruß Chris
Kommentar
-
farbenzwerg
laut HH: Approximate flight time: 4-5 minuten. mein msrx hat ca 4 minuten geschafft bei 150mhZitat von kasperle Beitrag anzeigenDoch hat sich jemand schon einmal Gedanken über die Flugzeit gemacht?
. mal schauen. ich denke aber, dass der nano gut wird. wird wohl so chrashresistent sein wie der msrx. die oft defekten blatthalter fallen ja weg. einzig die anlenkstangen werden wohl hier und da mal kaputtgehen. hoffentlich gibts ein bnf- basic(ohne lader+akkus). senkt nochmal die anschaffungskosten.
Kommentar
-
bernharda
Diese verd....... Horizon Leute, wieder so ein muss haben Ding.
Gruß Bernhard
Kommentar
-
Da haste recht!Zitat von bernharda Beitrag anzeigenDiese verd....... Horizon Leute, wieder so ein muss haben Ding.
Gruß Bernhard
Verklagen sollte man die
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Die von Horizon wollen doch nur unser Geld... und was soll ich sagen, meins bekommen sie auch.
Spielzeug kann Mann einfach nicht genug haben
Horizon hat schon Produkte die mir nicht gefallen aber auch welche die süchtig machen. Ob mir der Kleine gefällt kann ich erst sagen wenn ich ihn hab und auch erst dann werde ich über den Heli urteilen. Ich finde zumindest das Video geilo und mir ist keine Beschleunigung aufgefallen. Naja vielleicht ist der Heli ja so Geil wie Kyle Dahl, der hatte ja auch mal das Problem das die leute meinen sein Video ist beschleunigt weil er zu gut geflogen ist
Kommentar
-
Ich freu mich schon aufs (BL u.a.) Modden

Kann nix dafür - macht mir genauso viel Spass wie Fliegen
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Bruchilot75
In dem Nano ist scheinbar der selbe Motor wie im MSRX oder?? Das der so Kunstflugtauglich ist wie in dem Video ist eigentlich nicht vorstellbar. Und draussen bei wenig Wind kann ich mir auch nicht vorstellen, oder was meint ihr??
Gruß
Markus
Kommentar
-
Bei 30gr. da brauchste nur pusten schon ist er nimmer in der Bahn, draussen nur bei Windstille.Zitat von Bruchilot75 Beitrag anzeigen. Und draussen bei wenig Wind kann ich mir auch nicht vorstellen, oder was meint ihr??
Gruß
Markus
Für mich ist das nix, noch kleiner = noch fummeliger wenn man was machen muß
Kommentar
-
Du müsstest eigentlich bei HH in der Entwicklung arbeiten und ich würde mich arm an den Wahnsinsdingern kaufen die dann auf den Markt kähmenZitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenIch freu mich schon aufs (BL u.a.) Modden

Kann nix dafür - macht mir genauso viel Spass wie Fliegen
Gruß,
Walter

ChristianUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
farbenzwerg
ich verweise mal auf ;post 45; in diesem thread. im ami-forum, ist manch einer der meinung, das es der mcpx motor seiZitat von Bruchilot75 Beitrag anzeigenIn dem Nano ist scheinbar der selbe Motor wie im MSRX oder??
. heck ist auf jedenfall das gleiche( motor u prop mcpx v2). mit dem outdoor fliegen seh ich auch kritisch. bissl wind und futsch isser. trotzdem interressant, der kleine
Kommentar

Kommentar