Soll im Oktober kommen.
Nano CP X BNF (BLH3380): Blade - #1 By Design
. Und zum Thema: Fänd ich echt Shice wenn sie den mCP-X einstellen. Hoffentlich gibt es zumindest die Ersatzteile noch länger. Im Wohnzimmer fliegen ist schon sehr uninteressant. Genau darum werd ich meinen mSR-X verkaufen(evtl. auch den mCP-X), denn die stehen beide fast nur am Regal seit ich den 450er habe. Im Winter geh ich lieber in ne Halle(evtl. kommt ein 250er dafür ins Haus)oder wenns nicht zu niedrige Temperaturen hat auch auf Feld. Und nur so nebenbei: falls der Heli so ne Baustelle ist wie der mCP-X die erst ordentlich fliegt(auf Dauer und nicht nur max. 30-50 Flüge) wenn der halbe Heli eh schon "Selfmade" ist brauch ich den so und so nicht. Ich will nicht permanent rumbasteln müssen nur um den Heli halbwegs flugtauglich zu halten bzw. eine Unzulänglichkeit nach der anderen beheben. Grösstenteils sollte das Rumbasteln für mich dazu gut sein den Heli noch etwas anzupassen und besser zu machen und nicht dafür dass er überhaupt NORMAL fliegt wies sein sollte

diesmal war ich schneller
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar