Micha via Tapatalk
Zeigt her eure 450 X
Einklappen
X
-
Hey, hast du LED s an den Kufen? Bin auf der suche nach LEDs aber nur für die OptikZitat von freakystylez Beitrag anzeigen
Micha via TapatalkZuletzt geändert von DernetteMann1982; 09.10.2012, 17:53.[FONT="Verdana"]Michael
Blade 450 X
- Goblin 570 - Goblin 700 Comp. - SAB Urukay - VBar[/FONT]
-
AW: Zeigt her eure 450 X
Das ist nicht mien 450x! Den habe ich nur mal hier oder in einem anderen Forum gesehen.
Wegen der Größe: Ich habe einfach nur den Link rein kopiert... o.O
Sorry
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
War das wirklich nötig das Riesen Bild auch noch zu zitieren... Wieder ne Seite die man nicht normal lesen kann. besonders am Handy
@Tekknik: Ist unter der Fusuno Haube mehr Platzt oder gehts da auch so eng zu wie bei der Originalen. Raufgehn tut sie ja schon nur meine Haubenhalter sind schon ziemlich nach vorne gebogen. Besonders der Linke tut so als ob er nicht mehr lang standhält. Kann man wenns wirklich mal abreisst noch was machen oder wird da ein neuer Rahmen fällig? Das Problem ist nicht so der Haubenhalter selbst. Sieht mehr so aus als ob der Rahmen rundherum irgendwann ausreisstgreetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Tekknik
hab das selbe problem mit den haubenhaltern, die sind auch voll verbogen. bei der fusuno ist das gleich wie bei der Original, vielleicht hat die fusuno minimal mehr platz. aber wenn dich das stört würde ich einfach die löcher n stück länge machen und die gummis im letzten eck mit superkleber fixieren. so hab ich das bei meiner letzten fusuno haube gemacht. bei der neuen lass ich das so, weil sie bombig sitzt und ich keine vibrationen riskieren möchte.
wenns abreisst werde ich einfach durchbohren und eine außen und innengewindestange durchdrehen und dann neue haubenhalter reinschrauben. ist keine hexerei glaube ich.
Kommentar
-
Es gibt doch haubenhalter nachzukaufen. Ich glaube auch kaum, dass der Rahmen nachgibt, sondern eher das Gewinde des Haubenhalters, denn das ist die Stelle mit dem wenigsten Material/Fleisch.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Tekknik
Ne, es ist bei mir nicht das Gewinde sondern dieser komische Schwarze pfropfen wo man den haubenhalter reinschraubt. Der ist schon leicht schräg im Chassis mittlerweile.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Kommentar
-
Genauso schauts bei mir auch aus. Die Idee mit der Gewindestange hört sich vernünftig an. Werd ich testen wenns mal soweit istZitat von Tekknik Beitrag anzeigenNe, es ist bei mir nicht das Gewinde sondern dieser komische Schwarze pfropfen wo man den haubenhalter reinschraubt. Der ist schon leicht schräg im Chassis mittlerweile.greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Niceman121
Das Align Landegestell auf dem Großen Bild sieht absolut geil aus.....haben will !!!
Dabei habe ich mir doch fest vorgenommen meinen X nicht noch weiter zu
ver-rexen .
Kommentar
-
marcelrodrigo
Hallo,
wollte meinen auch mal zeigen.
Ich bin ein Fan der TDR Haube
Die Haube und das Landegestell sind von Microhelis.de aus Aachen.
Da ich in Aachen arbeite habe ich mir beides vor Ort anschauen können. Dabei haben wir festgestellt, dass das TDR Landegestell, welches eigentlich für den Rex ist, am 450x nicht ohne zusätzlichen Aluwinkel montiert werden kann. Aber Jürgen von Microhelis hat kurzerhand einfach eins für den 450x gemacht und ins Progamm aufgenommen. Jetzt kann man die bestehenden Löcher im Rahmen zur Montage verwenden.
Dazu dreht man einfach die beiden Schrauben aus dem Rahmen, bohr die Löcher etwas auf und verschraubt das Gestell mit zwei Gewindestange.
Die Haube habe ich ähnlich befestigt.
Die Schraube aus der hinteren, unteren Befestigung für das Heckrohr gedreht, etwas aufgebohrt und eine Gewindestange durch. An dieser habe ich Kugelköpfe befestigt. Damit die Haube keine Löcher hat habe ich dann von innen Druckknöpfe eingeklebt die genau auf die Kugelköpfe passen. ßber die alten Haubenhalter habe ich Spritschlauch gemacht. Diese dienen jetzt als Abstandshalter.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Tekknik -
marcelrodrigo
Danke,Zitat von stefansth Beitrag anzeigenJa, den TDR Style finde ich auch klasse
...eine schöne Finne hast Du da.
Gruß Stefan
die ist selbst "gedremelt"
Kommentar
-
Schließe mich an!
Ich hatte schonmal nach TDR Hauben für 450er geschaut und auch eine gefunden, aber die sah überhaupt nicht gut aus.
Kannst du viell mal noch mehr Bilder aus verschiedenen Perspektiven einstellen*
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar