Zeigt her eure 450 X
Einklappen
X
-
AW: Zeigt her eure 450 X
du hast es doch selbst zitiert
Guckst du hier: E-FLITE BLADE 450EXFusuno Haube
bzw. hier: FusunoGruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Tekknik
Die Haube ist von Fusuno, das design hab ich aber nicht von dem bestehenden 450x Sortiment, sondern ist ne Custom von einem anderen Haubendesign.Zitat von msh5we Beitrag anzeigenEcht klasse haube, wo haste die denn her?
Geh mal unter Custom Products
Fusuno
Kommentar
-
Meiner ist ein bisschen zum Bastard mutiert.
Wollte eigentlich eine neutrale Haube, die in der Luft besser zu sehen ist.
Im Shop hatte diese Haube kein T-Rex-Label, eigentlich blöd, aber bin zu faul zum reklamieren.
Angehängte DateienSaubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Tekknik -
Sieht eher wie ein Sat-Empfänger aus, oder täusche ich mich da!?!Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenNice, ist das hinten am Heck ein Telemetriemodul mit umdrehungsmesser?
Kommentar
-
Lucky Luke
ist einerZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenSieht eher wie ein Sat-Empfänger aus, oder täusche ich mich da!?!
Kommentar
-
Ist ein Sat-Empfänger!Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenSieht eher wie ein Sat-Empfänger aus, oder täusche ich mich da!?!
Hatte letztens mehrere üble Aussetzer, jetzt hab ich mal einen Sat-Empfänger angebaut und die Empfängerstromversorgung mit einem Elko gepuffert.
Wenn es dann immer noch passiert, dann hat wohl der Sender eine Hacke.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Nabend zusammen ..
Passen bei den Fusuno Hauben den dir gestanzten Löcher oder müssen da andere rein ? Will mir vllt auch eine zulegen ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Tekknik
Grundsätzlich passen die löcher, hab aber langlöcher draus gemacht damit ich vorne mehr Platz habe.
Kauf dir die Haube, die Qualität ist überragend.
Kommentar
-
Alles klar , dann werde ich mir mal eine aussuchen ..Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenGrundsätzlich passen die löcher, hab aber langlöcher draus gemacht damit ich vorne mehr Platz habe.
Kauf dir die Haube, die Qualität ist überragend.
Wegen dem originalen Carbon Leitwerks Set bin ich immer noch nicht im Bilde , ob das an das normale Plastik Heck passt .. Kann mir da jemand was zu sagen ??Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Ohne Frage, die Qualität der Fusuno-Hauben ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist Top, aber überragend* Naja! Hab selber vier Hauben von Fusuno im Einsatz und muss sagen: Material gut, Optik klasse, Preis-Leistung (insbesondere bei Custom-Designs) 1a. Aber die Lackierung hält keine grossen Belastungen aus und "bricht" schnell auf :-(! Solange aber die Fomel gilt " ein guter Pilot hat ebensoviele erfolgreiche Starts wie Landungen" passts mit der Qualität ;-)Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenKauf dir die Haube, die Qualität ist überragend.
Kommentar
-
Aluron
Ob das Tuning equipment auf das Kunstoff Gehäuse passt weiß ich nicht, sicher ist nur, wenn man die ALU-Tuning Variante des Heckrotorgehäuses nimmt, passt das STOCK -Seitenleiwerk nicht mehr drauf.Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenAlles klar , dann werde ich mir mal eine aussuchen ..
Wegen dem originalen Carbon Leitwerks Set bin ich immer noch nicht im Bilde , ob das an das normale Plastik Heck passt .. Kann mir da jemand was zu sagen ??
Hab mir mal selbst ein konstruiert und fräsen lassen.
IMG_2063.JPG
Mehr Bilder Hier:
Seitenleitwerk Blade 450 3D - RC-Heli Community
Grüße
David
Kommentar
-
Tekknik
Ok, ich hatte bis dato nur Blade Plastik Hauben und im Vergleich dazu ist die Qualität überragend.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenOhne Frage, die Qualität der Fusuno-Hauben ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist Top, aber überragend* Naja! Hab selber vier Hauben von Fusuno im Einsatz und muss sagen: Material gut, Optik klasse, Preis-Leistung (insbesondere bei Custom-Designs) 1a. Aber die Lackierung hält keine grossen Belastungen aus und "bricht" schnell auf :-(! Solange aber die Fomel gilt " ein guter Pilot hat ebensoviele erfolgreiche Starts wie Landungen" passts mit der Qualität ;-)
Kommentar
-
Hallo,
ich habe mal ein paar Aluteile, Carbonheckrohr und eine neue Fusuno Haube montiert...
ImageUploadedByTapatalk1347711020.003593.jpg
ImageUploadedByTapatalk1347711036.996984.jpg
ImageUploadedByTapatalk1347711058.376648.jpg
ImageUploadedByTapatalk1347711084.478535.jpg
Ich persönlich finde die Rex Haube am schönsten...wie immer Geschmacksache.
Viele Grüße Stefan
Kommentar

Kommentar