Diablo wo hast du den die Heckfinne her und das Dreieck, hast du es selber farbig bzw. weis gemustert?
Zeigt her eure 450 X
Einklappen
X
-
AW: Zeigt her eure 450 X
Diablo wo hast du den die Heckfinne her und das Dreieck, hast du es selber farbig bzw. weis gemustert?360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
-
Mein 450X-TDR Umbau ist fast fertig:
Habe die weiße Fusuno-Haube gekauft und dann einfach gelb lackiert. Fenster und Komet ist mit Folie aufgeklebt, wie beim Original.
Das Landegestell ist für meinen Geschmack noch etwas zu groß. Die Kufen hatte ich schon gekürzt, das Carbon werde ich wohl auch noch ein bisschen kürzen.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Sieht echt cool aus
Wahnsinn was man alles aus einem Blade machen kann.
Bald poste ich mein Blade 450 FBL auch hier, gebraucht gekauft und dann komplett überholt bis ins kleinste Detail und so ziemlich alles heraus geschmissen.
Gestern mit dank der Hilfe eines sehr erfahrenen Fliegerkollegen die Elektronik eingebaut und programmiert, nach 7Stunden hob der Heli zum ersten mal ab.
Nun folgen noch Einstellungsflüge und Arbeiten am Design.
Gruss Ronny360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Dann schon mal GlückwunschZitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenSieht echt cool aus
Wahnsinn was man alles aus einem Blade machen kann.
Bald poste ich mein Blade 450 FBL auch hier, gebraucht gekauft und dann komplett überholt bis ins kleinste Detail und so ziemlich alles heraus geschmissen.
Gestern mit dank der Hilfe eines sehr erfahrenen Fliegerkollegen die Elektronik eingebaut und programmiert, nach 7Stunden hob der Heli zum ersten mal ab.
Nun folgen noch Einstellungsflüge und Arbeiten am Design.
Gruss Ronny
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Es ist soweit Blade Umbau vorerst abgeschlossenAngehängte Dateien360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
...Angehängte Dateien360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Klappe die 3.Angehängte Dateien360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
hier Fotos zum Umbau vom 3d zum FBL OHNE 450x FBL ROTORKOPF!Angehängte Dateien360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
...Angehängte Dateien360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Verlegung der Antenne und KabelAngehängte Dateien360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
1.1Angehängte Dateien360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
1.2Angehängte Dateien360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
1.3Angehängte Dateien360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar

Kommentar