Zeigt her eure 450 X
Einklappen
X
-
AW: Zeigt her eure 450 X
Erstmal stabile Seitenlage. Und wenn nix mehr geht rufst du mich über 112 an.Hier ist mein Kleiner grad mitten im Einsatz, vermutl aber nix mehr zu machen...
Nano QX2, Rush 210RS, Nigthawk 250, 180 CFX, 450X, 500X, Gee Bee R2, DX8
GruÃ? Michael
-
Spökes
450X mit der Konkurenz, bin ich froh das es Helfer gibt - jetzt kann ich richtig loslegen
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Absolut - denen geht es ja richtig schlecht!Zitat von Spökes Beitrag anzeigen450X mit der Konkurenz, bin ich froh das es Helfer gibt - jetzt kann ich richtig loslegen
Die Blätter sind schon ganz grün
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Flugente; 22.10.2013, 19:17.Mcpx Bl / Goblin 380 /Gaui x5 / Goblin 630 comp
DX 9
Kommentar
-
Hier mal meiner: Revolution Haupt- und Heckrotorblätter und Fusono HaubeAngehängte DateienGru� Pascal
Kommentar
-
Spökes
Mit Roxxy und KDS Motor, 500er Gestell...hab noch 2 davon, gebe aber einen für nen 350 QX ab - zum Filmen ^^Angehängte Dateien
Kommentar
-
gde2011
Wie kann man den unten rum nur so verschandenZitat von Spökes Beitrag anzeigenMit Roxxy und KDS Motor, 500er Gestell...hab noch 2 davon, gebe aber einen für nen 350 QX ab - zum Filmen ^^
Und die Kufen
Kommentar
-
Ich hatte auch mal das LG dran. Zum Starten und Landen auf ner Wiese ganz gut. Nachdem sich aber bei einem Start dieses kleine Zäpfchen der Heckfinne im Boden verhakt hatte und er wie ein Sekundenzeiger einer Uhr sich um diesen Punkt drehte, anstatt abzuheben, starte und lande ich nicht mehr auf der Wiese (hab inzwischen mir nen mobilen Landeplatzgebaut 1,0m x 0,8m).
Aber wenn du schon das Landegestell dran hast, dann kürz doch bitte die Kufen. Ich glaube ich hatte meine um 2cm gekürzt. sah viel stimmiger aus...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Spökes -
Naja, so wird es zumindest extrem schwer die Heckblätter abzusäbelnZitat von Spökes Beitrag anzeigenNß! Mir gefällt das ^^
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Spökes
Jau, wobei er mit originalen Zwergenfüße auch immer nach hinten gekippt ist.
Von der Balletsocke zum männlichen Wanderschuh
Ich wohne am Park, wenn ich vom Weg starte, werde ich tot gelabert !! Ab auf die Wiesn...
Kommentar
-
wird zwar immer mehr OT, aber mit nem 450er in nem Park* o.OBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
gde2011
Kommt auf Größe des Parks an - Central Park wäre ja okZitat von freakystylez Beitrag anzeigenwird zwar immer mehr OT, aber mit nem 450er in nem Park* o.O
Kommentar
-
Hab mal ein kleines Video von meinem ersten Kameraflug hochgeladen.
Nix besonderes, einfach nur mal so. Ist vom Flug her noch ein bisschen hakelig. Da muß ich noch dran arbeiten, dass der Flug flüssiger wird.
Kamera = Key Chain Cam 808 #16 V2 mit 70° LinseNano QX2, Rush 210RS, Nigthawk 250, 180 CFX, 450X, 500X, Gee Bee R2, DX8
GruÃ? Michael
Kommentar
-
kiwi84
Das ist mein 450x..
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar