Hier mal ein Zwischenstand der Generalüberholung meines 450x
Zusätzlicher Kondensator, Andere Industrielager verbaut, Alublatthalter Heck, Komplett neuer FBL Kopf mit Microheli Taumelscheibe, neue Haube Unikat, Heckrohr wurde gesichert, am Heckrotorgehäuse wird noch was geändert ..... Liebe Teilelieferanten schickt endlich meine Teile!!!
ich habe mich irgendwie an den anblick gewöhnt und mir gefällts auch gut so...
geschmakssache halt. ausserdem gibt mir das etwas grössere landegestell irgendwie noch etwas sicherheit, auch wenns vielleicht nur ein psycho-ding ist. werde dann aber sicher auch mal wieder auf original zurückrüsten. alles eine frage der gewohnheit.
erstmal kommen arbeiten, wie stecker löten und motorwelle kleben...
Gaui X3, Mikado Logo 500
PZ T-28 Trojan, F4F Wildcat, Easyglider Pro
DX6
So sieht aktuell mein Blade 450 aus in der Luft sieht es noch bissel cooler aus.
Da einige Teile von Align sind stört mich der Schriftzug nicht weiter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar