@ morningstreet das ist auch meine Ansicht. Und was man hier mit dem letzten Post sehr schön erkennen kann liegt die unterschiedliche Auffassung mal wieder bei der Interpretation des Modellbau.
Natürlich kann ich mir für das Geld ein von Haus aus "perfekt" funktionierenden und optimierten Heli für 3d kaufen..aber das kann halt jeder und es wird nie ein mcpx sein.
Die einen beschäftigen sich mehr mit Modellflug, die anderen mit Modellbau. Darüber zu disskutieren was sinnvoller ist, ist so sinnlos wie ein Blauwal aufm Mond.
* im übrigen, soweit ich weis gibt es diesen Helimarkt mit den komplett fertigen 3d Teilen noch nicht so lange das kam erst mit der fortgeschrittenen Elektronik und den Marken wie Walkera und Blade.
Ich will mich jetzt nicht auf eine Zeit festlegen, aber war es nicht so, dass man z. B. T-rexe usw früher immer selber bauen musste und folglich ständig optimieren, austauschen usw. musste.
Also ich will mich hier auf nix festlegen so lang ist meine Karriere da jetzt nicht aber habe es von Kumpel früher so in Erinnerung.
achso: @ Stein, das ist jetzt überhaupt kein Angriff oder so, wenn ich selber mal wenig Zeit habe bin ich auch froh wenn meine Modelldinger einfach fliegen und ich nix basteln oder kaufen muss.

so ein kranker mcpx wird hier meistens schnell gesund, gibt gute Doktoren auch wenn manche Krankheiten unheilbar sind und man zu einer Organtransplantation gezwungen wird.

zitterfrei.
Kommentar