In diesem Sinne: " Nur die ßbung macht den Meister"
Kauft für das Geld soviele Akkus wie möglich und lieber einen
2. McpX ( spart die Warezeit),
als Geld für Teile auszugeben die am Ende fliegerisch auch nichts bringen.
Da ist was dran. Man konnte zum Verkaufsstart des mCPX genug Videos sehen, in welchen der Kleine ordentlich geflogen wurde, ohne irgendwelche Mods. Normalerweise lernt man sämtliche "Eigenschaften" auszusteuern. Ich persönlich habe Alu am Rotorkopf, aber nur der Optik wegen.
Hmmm Tic Tocs etc. konnte ich aber auch hier nicht sehen ... so viel zu dem Thema...
LG Dani
Danke Dani..
Das gleiche dachte ich mir auch.. Wer fliegt Tick Tocks mit dem mCPx Stock?
Spaß an der Freunde darf man auch haben.. Mag sein das die Umbauten nicht in Relation stehen - tut mein 2S umbau der folgt mit sicherheit nicht.. Aber wer spaß drann hat? - Fliegerisch lohnt es sich mit Sicherheit
Wenn so wie ich (und da bin ich wahrscheinlich einer der 80% hier)
sowieso außer mal einem FLIP und ein paar Sekunden am Rücken,
kaum mehr zu bieten habe, ist es am besten viele LIPOS und fliegen- fliegen .
Bin einiges über 50 und hab erst vor 2 Jahren die ersten Erfahrungen mit RC gemacht, da ist das Hirn nicht mehr so leicht zu überzeugen.
Falls Platz, mindestens eine Dx6 da ist, kauft danach lieber einen Blade 450.
Hab den 3D und den X, beide TOP und wenn ich es damit geschaft habe
Es spricht ja auch keiner dass ein Tuning mCPX LEICHTE zu fliegen ist als ein Stock mCPX. Bei einem Tuning mCPX eröffnen sich nur neue Möglichkeiten...
Ich hab mir jetzt auch schon oft anhören müssen dass es doch Geldverschwendung ist den kleinen zu pimpen, und man sich für das Geld doch lieber nen 250 er Rex kaufen soll etc.
Ich bereue keinen Cent den ich in meinen mCPX gesteckt habe... Auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe und gerade mal bei Flips angekommen bin... Aber einen 250 er rex oder vergleichbares der so viele Chrashs verzeiht muss erst noch gebaut werden...
Ich stecke in den kleinen keine müde Mark mehr. Ein flammneuer mCP X ist ein klasse Rundflugheli.
Fuer 3 D finde ich ihn bedingt geeignet .Auch meinen Brushless .
Lieber einen X130 kaufen, wenn er da ist
Jeder darf machen was er will und Interessen und Ansprüche sind soviel wie Sand am Meer. Und daher ist es eine Endlosdisskussion ob sowas sinnvoll ist oder nicht. Nicht zuletzt hat jeder andere finanzielle Grundlagen bzw setzt andere Prioritäten.
Obwohl ich zugeben muss dass mich der mcpx ziemlich vereinnamt hat, auch finanziell steht für mich eiglt die echte Fliegerei eher im Vordergrund. Aber so ein Winter ist halt hart-- )
kaum mehr zu bieten habe, ist es am besten viele LIPOS und fliegen- fliegen .
fritz
nur mit Lipos ist es nicht getan, größter Verschleiß ist bei mir der Motor, alle 4-8 Wochen brauche ich einen neuen, deswegen kommt auch ein BL-Umbau, sobald ich eine neue FB habe. Hab auch lange überlegt obs sich noch lohnt, aber da er Platz im Rucksack hat und überall mit hinnehmen kann, wird er lange "am Leben gehalten"
Also wirds sich wohl lohnen noch mal ca.150€ rein zustecken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar