Mcpx mit T18MZ u.Fx30
Einklappen
X
-
Hellechinno -
dogy
AW: Mcpx mit T18MZ u.Fx30
ne t12 denk ich mal....
ich hab ne dx7 dafür gehabt, und hab mir extra das modul bestellt damit ich die loskriege.
gruß jörg
Kommentar
-
Hellechinno
Morgen, also ne T12 ist mir definitiv zu teuer...
ich will ja eigentlich "nur" den Mcpx fliegen.
Mal sehen wir er das gemeint hat.
Gruß Marco
Kommentar
-
Die T10 verkaufen und um den Erlös verlustfrei eine nagelneue T8FG mit allem Luxus und PiPaPo nehmen!Zitat von Hellechinno Beitrag anzeigenWas meinst du mit modernisieren?
Kommentar
-
Hellechinno
Die T8 gefällt mir mal so garnicht, also optisch. Bin mit der 10er super zufrieden. Werd jetzt noch ein paar Testflüge mit dem Modul machen und dann entscheiden was ich mache...
Kommentar
-
Das ist das FutSpek-Modul oder?
Wie ist das denn aufgebaut, auch mit Arduino?
Falls ja, kann man die Kanalzuordnung doch in der Arduino Software ändern.
Es gibt da ein paar Leute hier, die sich ein wenig damit auseinander gesetzt haben.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
dogy
Hellechinno kann ja seine mal aufschrauben, ist nur mit 4 schrauben zu und dann bilder einstellen. Evtl kann Ihm ja dann jemand sagen ob das mit Arduino ist?
ich hatte meines mal auf um zu sehen wo die antenne verlegt ist.
Kommentar
-
Hellechinno
Kommentar
-
Hellechinno
Kommentar
-
Andere Seite der Platine bräuchte man.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hellechinno -
Also doch Arduino.
Falls der Hersteller(Verkäufer) das nicht kann, wende dich doch mal an den User mha. Vielleicht schreibt er ja hier auch mal etwas dazu.
Dürfte kein Problem sein, brauchst also keine neue Anlage.
P.S.: An die Nutzer dieses Moduls: Hat von euch mit diesem Modul niemand Probleme beim Umschalten der Gasvorwahlen?
Bei unseren Umbauten mit Arduino und DX4 Modul hat immer beim Umschalten der Heli kurz komplett abgeschaltet...
Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 22.04.2012, 11:18.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Würde auch erstmal den Verkäufer fragen.
Evtl. hat er für verschiedene Sender verschiedene Kanalzuordnungen.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar

Kommentar