Anfänger Hilfe mit MSRx

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Diabolic_Sign
    Diabolic_Sign

AW: Anfänger Hilfe mit MSRx

Ok, danke! Dann werde ich gleich mal in der Halle üben, bevor ich mir im Wohnzimmer nochweitere Blatthalter schrotte

Kommentar

• Diabolic_Sign
      Diabolic_Sign

Heute wider in der Halle geflogen,und siehe da, ohne schaden genommen zu haben!
      Klappt immer besser, aber üben üben üben steht noch weiter hin auf dem Programm!

Danke an dieser Stelle noch mal an alle die mir beim Einstieg geholfen haben,
      und einen besonderen gruß nach Mühlheim bis nächste Woche Stephan

Kommentar

• Diabolic_Sign
        Diabolic_Sign

Ja das lobe ich mir doch, ds nenne ich mal Kundenservice!
        Hatte Freakware angeschrieben, wel mein Hauptmotor schon nach ca 15 Akkuladungen angefangen hat den Geist aufzugeben, ok er läuft noch, aber ich muss ihm manchmal starthilfe Geben.
        Haben anstatt einer Mail ein Päckchen an mich geschickt ------->

Kommentar

• sdroste
          sdroste

Hallo

Ja in der Halle üben bringt irgendwie mehr (mir zumindest) als im vollgestellten Wohnzimmer. Da wird doch alles sehr fix hektisch und die Springböden verlaufen auch vertikal.

Dazu kommt bei uns noch eine gemeine Schnappkatze die arme kleiner notgelandete MRXe aus dem Verborgenen zu attackieren versucht (das muss die Revanche sein, das der MRX bei seinem erstem Start der Schnappkatze was auf die Pfoten gegeben hat)

Das doofe ist nur ich muss schnell das volle Pitch rausnehmen abgewöhnen für den MCPX... daher fliege ich den MSRX im Moment nur sehr sparsam und vorsichtig im Wohnzimmer.. oder ich programmiere die DX6 um... das ich auch da nen Nothalt auf einen Schalter lege.

@diabolic_sign: Ich hoffe das klappt bei mir diesen So...wir bekommen Besuch mal schauen ob der rechtzeitig wieder abhaut Hat das mit dem tauschen vom MCPX geklappt?

Stephan

Kommentar

• Diabolic_Sign
            Diabolic_Sign

Ja, das hat soweit geklappt, hatten nur keinen da, also ist er bestellt :-/

Mit Sonntag hab ich ein ähnliches Problemnur umgekehrt,um 15 Uhr ist die Taufe von meinem Neffen..und ich bin Taufpate, glaube da sollteichanwesend sein

Vlt schaffe ich es ja trotzdem fürn stündle...

Kommentar

• sdroste
              sdroste

Ansonsten eben ein anderes mal Aber das die getauscht haben finde ich schon mal gut. Weil bei einem halbwegs brauchbaren Preis wollte ich dort ggf. mein nächstes Modell erstehen oder eben Kerpen, ich kaufe halt gerne in Ladengeschäften.

Stephan

Kommentar

Lädt...
              X