Mein Heckservo hats jetzt nach etwa 150 Flügen auch erwischt, konnte den kleinen nicht mehr wirklich retten.
Der Schaden ist nicht wirklich gross, sogar die Blätter sind heil geblieben, aber die ganze Mechanik ist schon ziemlich verschliessen, eine Rep. lohnt sich nicht mehr.
Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, günstig im Abverkauf einen neuen X kaufen, auf den CFX warten oder aber meinem jetzigen eine neue Haube spendieren und ab in die Vitrine und somit das Thema 300er beerdigen..
DA wäre dann noch ein DFC Kopf dabei sowie die gesamten Heckteile in Alu, also um einiges besser als der Serien Blade
Gruß Tuner
Aber es ist doch gerade die gut erreichbare Servogeometrie an dem neuen CFX so interessant.
By the way: Suche noch immer krampfhaft halbsymmetrische Rotorblätter. Die Holzdinger EHB004-08 von Xtreme sind überall ausverkauft. Gibt es wirklich keine* Ich suche mir einen Wolf... und wollte heute schon meine halbsymmetrischen Spinblades absägen.
Hallo Leute!
Habe eben mein letztes Paar Original HH Carbonblätter geschrottet.
Da es die ja leider nicht mehr gibt stellt sich jetzt die Frage welche ich nun kaufen soll. Taugen die Kunststoffblätter von Lynx was, oder sollten es doch besser wieder Carbonblätter, sprich die Revolution oder die MH werden.
Hatte mir mal die Gaui bestellt, aber die waren mir zu weich.
Habe mich an die harten HH Blätter und das damit einhergehende direkte Ansprechverhalten gewöhnt, möchte das gerne beibehalten.
Schonmal danke für Tipps,
Gruß, Wolfgang
Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
Hallo Leute!
Habe eben mein letztes Paar Original HH Carbonblätter geschrottet.
Da es die ja leider nicht mehr gibt stellt sich jetzt die Frage welche ich nun kaufen soll. Taugen die Kunststoffblätter von Lynx was, oder sollten es doch besser wieder Carbonblätter, sprich die Revolution oder die MH werden.
Hatte mir mal die Gaui bestellt, aber die waren mir zu weich.
Habe mich an die harten HH Blätter und das damit einhergehende direkte Ansprechverhalten gewöhnt, möchte das gerne beibehalten.
Schonmal danke für Tipps,
Gruß, Wolfgang
Hol dir die Revolution. Ich habe Holz, Lynx Plastik, Original Carbon und eben die Revolution durch. Sind in meinen Augen die besten.
beide gut...!
finde die HH Carbon Latten etwas direckter, die sind etwas Steifer als die Revo.
die Revo sind auch recht leise, schöne Latten...
Die Eges sind auch gut, aber der Heli ist damit nich so Stabiel, finde ich..die HH Latten und Revo haben in der Tiefe auch gut 3mm meht Fläche..!
und am Haltbarsten sind immer noch ungeschlagen, die HH Latten.
Die haben so einige Crashs überlebt, wo Edges, Gaui und Sab lange aufgegeben haben....
Von den Lynx Kunststofflatten hört man ja gar nichts...?!
Die Lynx Blätter sind meine Lieblingsblätter. Nach meiner Erfahrung fliegt er damit schön ruhig, der Heli reagiert damit sehr präzise ... und die knattern so schön.
Moin, hab auch die Plastikdinger drauf, fliegt okay damit. Auch am Heckrotor die Lynx, irgendwo gelesen da gabs einen Abriss mit, bin da jetzt unsicher ob ich die drauflasse, Gr. Itze
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar