Blade 300 X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tuner
    Tuner

AW: Blade 300 X

Zitat von GTO Beitrag anzeigen
    @Tuner
    Ein Mechanisches Problem....!
    Aber welches, würde mich schon Interessieren...!
    Wo lag der Fehler...?
    Blatthalter nicht mehr leichtgängig...?
    Ich beschreibe es noch genauer. Blatthalter waren, sind immer leichtgängig gelaufen.

@GTO
    Da gibt es für das Heck die Align Blatthalter aus Alu. Du hast das auch gepostet, hab ich gefunden (waren in silber).

Gibt es die nicht auch in schwarz ? Denn in dem einen ´Post von Helididi waren die schwarz wie ich das gesehen habe.

Hast Du dazu auch eine Bestell-Nummer, damit ich nicht die falschen Kaufe ! Danke Dir.

Gruß Tuner

Kommentar

• GTO
      GTO

Hi Tuner

schaust du hier...

Heckrotorbl.Halter-Set Metal T-Rex H45034 H45034 Heckrotorbl.Halter-Set Metal T-Rex 0004520 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop

Kommentar

• ForSure87
        Member
        • 02.01.2013
        • 144
        • Simon

Mein Heckservo hats jetzt nach etwa 150 Flügen auch erwischt, konnte den kleinen nicht mehr wirklich retten.
        Der Schaden ist nicht wirklich gross, sogar die Blätter sind heil geblieben, aber die ganze Mechanik ist schon ziemlich verschliessen, eine Rep. lohnt sich nicht mehr.

Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, günstig im Abverkauf einen neuen X kaufen, auf den CFX warten oder aber meinem jetzigen eine neue Haube spendieren und ab in die Vitrine und somit das Thema 300er beerdigen..

Mfg

Kommentar

• Tuner
          Tuner

Wer auf den neuen 300X nicht so lange warten möchte, der kann ja folgendes ordern:

CNC Blade 300X Performance package (GOLD) - BLADE 300X, MICROHELI

CNC Blade 300X Performance package - BLADE 300X, MICROHELI

CNC Blade 300X Performance package (RED) - BLADE 300X, MICROHELI

DA wäre dann noch ein DFC Kopf dabei sowie die gesamten Heckteile in Alu, also um einiges besser als der Serien Blade

Gruß Tuner
          Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2014, 07:23.

Kommentar

• Taumel S.
            Senior Member
            • 31.12.2008
            • 26320
            • Helfried
            • Ã?sterreich

Zitat von franjo32 Beitrag anzeigen
            YGE 30 gratis oder Roxxy 940 kaufen?
            Nimm den YGE! Der YGE30 (und dessen BEC) reicht sogar in meinem 450er.

Kommentar

• Stanley
              Stanley

Zitat von Tuner Beitrag anzeigen
              Wer auf den neuen 300X nicht so lange warten möchte, der kann ja folgendes ordern:

CNC Blade 300X Performance package (GOLD) - BLADE 300X, MICROHELI

CNC Blade 300X Performance package - BLADE 300X, MICROHELI

CNC Blade 300X Performance package (RED) - BLADE 300X, MICROHELI

DA wäre dann noch ein DFC Kopf dabei sowie die gesamten Heckteile in Alu, also um einiges besser als der Serien Blade

Gruß Tuner
              Aber es ist doch gerade die gut erreichbare Servogeometrie an dem neuen CFX so interessant.

By the way: Suche noch immer krampfhaft halbsymmetrische Rotorblätter. Die Holzdinger EHB004-08 von Xtreme sind überall ausverkauft. Gibt es wirklich keine* Ich suche mir einen Wolf... und wollte heute schon meine halbsymmetrischen Spinblades absägen.

Berliner Gruß
              Stefan

Kommentar

• GTO
                GTO

300 CFX BNF Basic by BLADE - YouTube

Ich weiß nicht, in Ihren eigen Videos fliegen die Blads alle super, sogar im harten 3D.....
                wer`s glaubt......

Und ich kann mir nicht vorstellen, das er besser fliegt, als meiner...
                Für mich, ist das Thema 300er ausgereizt.
                mehr geht nicht.

Kommentar

• Stanley
                  Stanley

Für mich, ist das Thema 300er ausgereizt.
                  Zustimmung! Werde meinem lediglich den Rahmen vom neuen CFX spendieren und gut ist´s.

Kommentar

• Wolfgang77
                    Member
                    • 21.10.2013
                    • 626
                    • Wolfgang
                    • Düsseldorf

Hallo Leute!
                    Habe eben mein letztes Paar Original HH Carbonblätter geschrottet.
                    Da es die ja leider nicht mehr gibt stellt sich jetzt die Frage welche ich nun kaufen soll. Taugen die Kunststoffblätter von Lynx was, oder sollten es doch besser wieder Carbonblätter, sprich die Revolution oder die MH werden.
                    Hatte mir mal die Gaui bestellt, aber die waren mir zu weich.
                    Habe mich an die harten HH Blätter und das damit einhergehende direkte Ansprechverhalten gewöhnt, möchte das gerne beibehalten.
                    Schonmal danke für Tipps,

Gruß, Wolfgang
                    Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]

Kommentar

• reddog
                      Member
                      • 30.11.2012
                      • 603
                      • Stefan
                      • 52399 Golzheim

Zitat von Wolfgang77 Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute!
                      Habe eben mein letztes Paar Original HH Carbonblätter geschrottet.
                      Da es die ja leider nicht mehr gibt stellt sich jetzt die Frage welche ich nun kaufen soll. Taugen die Kunststoffblätter von Lynx was, oder sollten es doch besser wieder Carbonblätter, sprich die Revolution oder die MH werden.
                      Hatte mir mal die Gaui bestellt, aber die waren mir zu weich.
                      Habe mich an die harten HH Blätter und das damit einhergehende direkte Ansprechverhalten gewöhnt, möchte das gerne beibehalten.
                      Schonmal danke für Tipps,

Gruß, Wolfgang
                      Hol dir die Revolution. Ich habe Holz, Lynx Plastik, Original Carbon und eben die Revolution durch. Sind in meinen Augen die besten.

Gruß Stefan.
                      GruÃ? Stefan.

Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)

Kommentar

• Stanley
                        Stanley

Die Revo gibt´s z.Z. nur leider nirgends. Wie sieht´s denn mit den fast doppelt so teuren Edge 253 aus?

Kommentar

• GTO
                          GTO

Zitat von reddog Beitrag anzeigen
                          Original Carbon und eben die Revolution
                          beide gut...!
                          finde die HH Carbon Latten etwas direckter, die sind etwas Steifer als die Revo.
                          die Revo sind auch recht leise, schöne Latten...

Die Eges sind auch gut, aber der Heli ist damit nich so Stabiel, finde ich..die HH Latten und Revo haben in der Tiefe auch gut 3mm meht Fläche..!

und am Haltbarsten sind immer noch ungeschlagen, die HH Latten.
                          Die haben so einige Crashs überlebt, wo Edges, Gaui und Sab lange aufgegeben haben....

Ich Fliege und mag die Revolution....
                          Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2014, 01:28.

Kommentar

• Wolfgang77
                            Member
                            • 21.10.2013
                            • 626
                            • Wolfgang
                            • Düsseldorf

und am Haltbarsten sind immer noch ungeschlagen, die HH Latten.
                            Die haben bei mir auch so einige Abstürze überlebt, aber die gibt es ja nun nicht mehr. Also werden es wohl die Revolutions werden.

Von den Lynx Kunststofflatten hört man ja gar nichts...?!
                            Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]

Kommentar

• Stanley
                              Stanley

Zitat von Wolfgang77 Beitrag anzeigen
                              Von den Lynx Kunststofflatten hört man ja gar nichts...?!
                              Die Lynx Blätter sind meine Lieblingsblätter. Nach meiner Erfahrung fliegt er damit schön ruhig, der Heli reagiert damit sehr präzise ... und die knattern so schön.

Kommentar

• Itzehoer
                                Itzehoer

Moin, hab auch die Plastikdinger drauf, fliegt okay damit. Auch am Heckrotor die Lynx, irgendwo gelesen da gabs einen Abriss mit, bin da jetzt unsicher ob ich die drauflasse, Gr. Itze

Kommentar

Lädt...
                                X