und sind steifer als die optionalen Carbonblätter von HH
Moin
also ich hab die Revolution Blätter jetzt auch hier...
und ich kann nich sagen das die Steifer als die optionalen von HH sind.
Ich habe die Optionalen HH Carbon Latten hier, die Revolution und die Edge...
Steifigkeit..
1 - HH Carbon Latten
2 - Edge und Revolution ( in etwa gleich )
3 - Gaui
Nochmal AR7200BX...
Hab mir das USB-Interface besorgt um das Beast so zu programmieren. Zuerst Fehlermeldung: Falsche Software-Version. Update der Firmware gemacht, gleiches Resultat...Es ist allerdings die richtige Software von der AR7200BX-Seite...Der Updatet funzt, die Programmier-Software tuts nicht. Was da jemand Rat*
Moin, also ich hab die Revolution Blätter jetzt auch hier...
und ich kann nich sagen das die Steifer als die optionalen von HH sind.
Ich habe die Optionalen HH Carbon Latten hier, die Revolution und die Edge...
Steifigkeit..
1 - HH Carbon Latten
2 - Edge und Revolution ( in etwa gleich )
3 - Gaui
Also Du hast damit dann alle die es so gibt !
Welche sind den nun die besten für das fliegen ?
Weil die Revolution sehen wirklich ...sau gut aus. Was sind den so die Unterschiede ? gruß Tuner
Ok, keine Ahnung woran das liegt aber meine sind ein bißchen steifer als die HH Latten. Habe die ja auch hier liegen.
@ Decolocsta
Hatte doch extra die Blattwurzelstärke aufgeschrieben. Nimm ne alte Bankkarte oder sowas in der Art. Haben ne Stärke von 0,8 und daraus bastelst dir ein paar Scheiben.
Danke, funktioniert perfekt mit einer alten EC Karte
Hab mir die verstärkte Welle von Lynx besorgt,
dadurch hat sich die Notwendigkeit eines Frame stiffeners erledigt, oder?
Haben die Fusono Hauben mehr Platz für einen Akku oder gar weniger?
Hintergrund ist der, ich habe mir für meinen 130X eine Fusono Haube bestellt,
jedoch passen da meine 430mah Akkus nicht mehr drunter, jetzt musste ich
extra einen Outrunner besorgen um mehr Platz zu haben um meine Fusono Haube nutzen zu können.
Hätte auch gern eine für meinen 300X, halt die in der langen Form die optisch
an die Original Haube angelegt ist, fliege 1600mah Akkus, und da gehts bei der
Original Haube schon ordentlich eng zur Sache, will jetzt nicht Geld für eine Fusono ausgeben und am ende passt garnix mehr, hat da einer Erfahrungen?
Also Fusono in Kombination mit 1600mah Akkus.
Danke schonmal.
Hab mir heute auch noch ein Schrägverzahntes HZ und Ritzel bestellt,
das Original Hauptzahnrad eiert so abnormal und läuft dadurch extrem rau und laut, da ich ja
mein Ritzelspiel nach der engsten Stelle einstellen musste, dadurch ist aber die Stelle an
der das HZ am weitesten vom Ritzel entfernt ist soweit weg das es sehr Laut und unsauber klingt,
hab schon recht starke Vibrationen am Heli, das kommt alles daher.
Meine Motorwelle ist verklebt und läuft Spielfrei.
Zuletzt geändert von Decolocsta; 22.01.2014, 17:51.
Danke für den Tip. Ich bin mir nicht sicher ob das ein 300X spezifisches Problem (zwecks Voreinstellung) ist...jedenfalls versuch ichs mal da und hoffe mich bald mit positiven (Tuning)-News zurück zu melden^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar