Hallo
in der Bucht wird eine HRW aus "besserem Material" mit kleinerer Bohrung angeboten, kann aber nicht dazu sagen da ich diese nicht habe.
Habe mir jetzt eine HRW ohne Bohrung eingebaut, mit einem Stellring über der Riemenscheibe und 2 Madenschrauben, Erstflug steht aber noch aus!
Gruß
Ralph
Diese Fehlkonstruktion ist mir nun auch zum Verhängnis geworden.
Kann in der Suche nirgends eine bessere Hauptrotorwelle ohne Sollbruchstelle finden.
Gibt es wirklich keine Quelle für eine bessere HRW?
Hi Stanley,
du wirst das Problem nicht durch eine andere HRW lösen, solange der Rahmen keine Verstärkung erfährt. Vielleicht kannst du es heraus zögern, aber mehr nicht.
Es ist in der Bucht eine andere HRW zu bekommen, aber ohne jegliche Erfahrung dazu, ist mir zumindest nicht bekannt. Aber wenn man eine verstärkte Welle teilweise ab 1€ mit kostenlosem Versand bekommt, dann kann ich persönlich nicht an Qualität glauben. Aber das ist nur meine persönliche Meinung zu diesem Teil - jeder sollte sich seine eigene bilden.
Diese Fehlkonstruktion ist mir nun auch zum Verhängnis geworden.
also wenn sie durch einen Crash kaputt gegangen ist....auch noch auf den Kopf...
dann kann man aber nicht von einer Fehlkonstruktion die dir zum Verhängniss geworden ist reden...!
Wenn die Welle durch einen Crash bricht, kann man der Welle kein Vorwurf machen....
Hallo
Der scorpion HK 2208-24 passt in den 300x was ich so gelesen habe und ein 12 Motorritzel. Ist das korrekt?
Wo bestellt Ihr Ritzel,passendes HZR und Motor?
Könnt Ihr mir von den Sachen die ich da genau brauche einen link posten
habe mich durchgelesen.
Ich war mir aber unsicher bei dem HZR und Ritzel weil oft auch das Align 12t Ritzel genannt wurde und jetzt wusste ich nicht genau welches HZR und Ritzel
300x fliegt endlich wieder...und heute mal meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab meinen ersten Loop gemacht....weil ich so gut drauf war auch gleich einen Frontflip dazu.....danach war ich heiß und hab das ca. 20 mal wiederholt, ich hab mich gefühlt....wie...wie.....der könig der Welt
Fliege erst seit etwas über einen Monat, für mich ist das ein wirklich großes Ereignis.
Zuletzt geändert von Decolocsta; 24.12.2013, 16:36.
300x fliegt endlich wieder...und heute mal meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab meinen ersten Loop gemacht....weil ich so gut drauf war auch gleich einen Frontflip dazu.....danach war ich heiß und hab das ca. 20 mal wiederholt, ich hab mich gefühlt....wie...wie.....der könig der Welt
Fliege erst seit etwas über einen Monat, für mich ist das ein wirklich großes Ereignis.
Glückwunsch. Ja. Das erste Mal ist immer etwas besonderes.
und heute mal meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab meinen ersten Loop gemacht....weil ich so gut drauf war auch gleich einen Frontflip dazu
und das nach einem Monat fliegen...Respekt...!!!
Ich fliege jetzt seit einem Jahr, und hab mich mit dem 300er noch kein Loop getraut...nur mit dem Mcpx Bl....:-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar