Blade 300 X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GTO
    GTO

AW: Blade 300 X

Zitat von helibilly Beitrag anzeigen
    es bleibt aber auch mit zig tuning ein blade und dann ein 300x...
    _

ich weiß du magst die Blads nich mehr, ich eigentlich auch nich, siehe 130X, nur probleme...

aber wie du auch weißt und auch schon gesehen hast wie gut er fliegen kann....
    und meiner ist sehr zuferlässig...wenn ich ihn nich immer kaputt spielen würde...
    und solange ich noch öfter Crashe, weiß ich nicht ob sich was besseres schon lohnt um es kaputt zu spielen...
    Zuletzt geändert von Gast; 02.08.2013, 21:15.

Kommentar

• GTO
      GTO

Alan Szabo Jr. ALIGN Trex 700E DFC Driftpocalypse Police Drone 4/15/2013 - YouTube

der ist doch nicht normal, der man....
      und das mit einem 700ter...

das ist Heli beherschung in feinster Perfektion...da werd ich nie hin kommen, mit den ganzen Bäumen die hier rum stehen.....
      Zuletzt geändert von Gast; 02.08.2013, 23:39.

Kommentar

• HuberDe
        Member
        • 04.02.2013
        • 548
        • Denis

Ich denke der hätte auch kein Problem damit deine Bäume in sein Programm mit einzubeziehen :-)

Kommentar

• HuberDe
          Member
          • 04.02.2013
          • 548
          • Denis

Blade 300 X

Zitat von GTO Beitrag anzeigen
          Ich hab schon drauf gewartet, ich wuste das du das sagst...hahaha...

Hallo Jungs......es ist ein Hobby...und in ein Hobby investiert man immer...!!!
          Und ihr habt warscheinlich die aufgemotzten Autos vor der Tür stehen...hahaha...

Jeder wie er will...und kann...!
          Das mag wohl sein. Aber das Geld zum Fenster rauswerfen braucht man ja deshalb nicht unbedingt :-) Mein 300x ist noch immer Stock bis auf die Carbonlatten und den Stiffener und macht auch genau das was er soll. Er fliegt :-) Dieser Thread hier suggeriert eben stellenweise, dass man den 300x einfach tunen muss, da er sonst nicht fliegt. Das trifft aber in meinen Augen lediglich auf den Stiffener zu.

Nach meiner Misere mit dem 130 habe ich für mich beschlossen, dass ich so wenig wie möglich an Tuning in den 300 investiere. Und bislang funktioniert das sehr gut. Ich finde es schade, dass man den 130 erst so gut kennenlernen muss, bevor man weiß, was wirklich notwendig ist und was nicht. Heute würde mich ein neuer keine 200€ mehr kosten. Mein jetziger kostet bald 600 und fliegt auch nicht viel besser wie ein leicht getunter Stock dann fliegen würde.

Aber vermutlich hast du noch keine Familie und Kinder, ansonsten wäre Dir Dein Geld hoffentlich nicht so egal :-) ich verdiene auch genug, dass ich selbst mit Familie und zwei Kindern kann. Aber sinnlos muss ja nicht sein und wenn du so viel hast, dann gib doch was denen ab, die es brauchen.

Kommentar

• GTO
            GTO

Moin

ja ich und meine Bäume.....

hm...

1. es ist egal ob ich Frau und Kinder habe...
            2. Ich muß genug für mein Geld tun, damit es mir nicht egal ist..
            3. dafür das ich genug tun muß für mein Geld, möchte ich auch einen Ausgleich...und das sind im moment ebent Helis
            4. und wenn es mir Spaß macht, meinen Heli zu Tunen...warum nicht..!
            5. und was ich mit meinem Geld mache, ist glaube ich meine Sache...

Und ich habe auch schon oft genug gesagt, das der Heli auch Stock super fliegt, ich zwinge keinen seinen Heli zu Tunen...
            Aber irgentwie ist es ja nun so, das man bei jedem Hobby investiert...der eine mehr, der andere weniger....

wo ist das Problem....?
            Zuletzt geändert von Gast; 03.08.2013, 07:14.

Kommentar

• HuberDe
              Member
              • 04.02.2013
              • 548
              • Denis

Genug OT

Kommentar

• GTO
                GTO

Hi

nicht schlecht, gestern bestellt, heute schon da....
                und auch nicht schlecht, der Freilauf ist komplett aus Alu.....

Kommentar

• nigel
                  nigel

Das ist ja super GTO,

habe auch gestern bestellt, aber war erst sehr spät auf der Kasse zum ßberweisen ... bekomme die Teile dann wohl Montag.

Wollte erst noch gleich mit dem kleinen in die Luft, aber hier ist es schon wieder so heiß, das ich das auf heute Abend verschiebe.

Gruß Nigel

Kommentar

• GTO
                    GTO

Hi

also der Freilauf könnte freiläufiger sein....
                    was ich sagen will, er könnte leichtgängiger sein, die Rotorblätter laufen nich so lange nach, wie man das so von einem Freilauf kennt.....vieleicht läuft er sich ja noch ein.....

Ja wollte eigentlich auch noch los, aber hier ist recht Boeiger Wind...

Gruss
                    Zuletzt geändert von Gast; 03.08.2013, 12:53.

Kommentar

• phailipp
                      Member
                      • 05.11.2011
                      • 393
                      • Philipp

Wie weit kann man denn die Akkus leer fliegen? Meine Zellen haben nach 4min immer genau 3,85V und liegen somit genau auf Storage-Niveau... Ist es für die Akkus besser, sie tiefer zu entladen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 4 Beta

Kommentar

• HuberDe
                        Member
                        • 04.02.2013
                        • 548
                        • Denis

Blade 300 X

Sie sollten noch mindestens 10-20% Restkapazität haben. Und das kannst Du anhand der Leerlaufspannung nicht messen. Du brauchst ein Ladegerät, welches Dir zeigt wieviele mAh Du anschliessend in die Akkus einlädst.

Kommentar

• phailipp
                          Member
                          • 05.11.2011
                          • 393
                          • Philipp

Das zeigt mein Ladegerät an - ich lade meist knappe 700mAh nach...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 4 Beta

Kommentar

• HuberDe
                            Member
                            • 04.02.2013
                            • 548
                            • Denis

1100 kannst du gut noch rausfliegen. Was Dir mit deinen genannten Zahlen vermutlich noch rund zwei Minuten bringt.

Kommentar

• GTO
                              GTO

Moin

Da ich ja mein 300X komplett neu aufbauen mußte, weil am Rahmen die Aufnahme fürs Landegestell abgerissen war...
                              Habe ich mal den Kabelbinder der ja unbedingt ums Beast soll, weg gelassen.....
                              und da mein Heli absolut vib frei ist....liegt er auch ohne Kabelbinder Top in der Luft....
                              Wer ja auch komisch, bei keinem anderem Heli muß das Beast unbedingt mit Kabelbinder gesichert werden....!

Das kann dann ja nur an Vibs liegen, wenn der Heli ohne Kabelbinder anfängt zu driften...oder sehe ich das falsch...?

Gruss

Kommentar

• helibilly
                                OMP/KDS Support
                                • 31.01.2013
                                • 3550
                                • Guido
                                • Hannover

Zitat von GTO Beitrag anzeigen
                                ich weiß du magst die Blads nich mehr, ich eigentlich auch nich, siehe 130X, nur probleme...

aber wie du auch weißt und auch schon gesehen hast wie gut er fliegen kann....
                                und meiner ist sehr zuferlässig...wenn ich ihn nich immer kaputt spielen würde...
                                und solange ich noch öfter Crashe, weiß ich nicht ob sich was besseres schon lohnt um es kaputt zu spielen...
                                meine fliegen zur zeit alle und alle haben keine probleme, mag am wetter liegen..

ich kann immer nur das gleiche schreiben:
                                der 300 er für das geld ist super, wenn man mit tunen anfängt, dann sollte man sich gleich einen gaui etc. holen..
                                was mich extrem stört ist einfach der gesamte aufbau beim 300er, aber das ist alles auslegungssache und kohlesache..

zur zeit laufen die blades richtig gut...

Kommentar

Lädt...
                                X