Wenn ich seh was da fürn MTB nen Kettenblatt oder meine Kassette kostet geht es doch eigentlich.
Wie kommst du darauf, ein Heli mit einem Mountainbike zu vergleichen...*?
wenn ich eine ganze Kassete kaufe, hab ich aber auch was in der Hand, und der kleine Freilauf, warscheinlich aus Kunstoff....und dafür 30 Taken find ich teuer....aber hab ihn trotzdem bestellt...
mal OT: was hast für ein MTB...? doch nich etwa ein Liteville...oder....?
Investiert doch nicht immer so viel Geld in sinnloses Tuning! Der crashed eh irgendwann und dann ist das gute Zeug kaputt
Das mit dem Crashen ist Auslegungssache, denn ich habe meinen noch nicht in den Sand (oder einen Baum - Sorry GTO) gesetzt.
Und sinnlos finde ich nur Umbauten, welche keine Verbesserung bewirken. Bisher habe ich nur sinnvolle Investitionen getätigt und vom Freilauf in Verbindung mit der Schrägverzahnung soll laut Lynx auch eine Entlastung der HRW in Zusammenhang stehen.
Wobei ich Dir recht gebe sind diverse Aluteile für die Optik ... das muß nicht sein
Investiert doch nicht immer so viel Geld in sinnloses Tuning! Der crashed eh irgendwann und dann ist das gute Zeug kaputt
Ich hab schon drauf gewartet, ich wuste das du das sagst...hahaha...
Hallo Jungs......es ist ein Hobby...und in ein Hobby investiert man immer...!!!
Und ihr habt warscheinlich die aufgemotzten Autos vor der Tür stehen...hahaha...
Habe heute morgen einen echt guten Parkplatz auf dem Weg zur Arbeit entdeckt.
Da es sehr früh und angenehm von den Temperaturen war, habe ich die Chance genutzt und bin 2 Akkus geflogen.
Dort stehen einige Bäume, welche dann doch eine Herausforderung darstellen, denn ... plötzlich sind sie da.
@GTO
ich kann dein Problem nun ganz gut verstehen.
Doch noch einmal zurück zu den sinnvollen Teilen. Es hat sich auch heute morgen wieder alles bezahlt gemacht was investiert wurde. Ein sehr zuverlässiger Heli mit den getroffenen Maßnahmen. Das ist genau das, was ich mir gewünscht habe.
weil du sagst du bist früh geflogen, wenn ich Nachtschicht habe und das Wetter stimmt, gehe ich danach immer fliegen, also ich find um die uhrzeit kann man am besten fliegen, meistens kein Wind, das Licht ist super...und es blendet keine Sonne...ich find das ist die beste zeit...!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar