!
Blade 300 X
Einklappen
X
-
AW: Blade 300 X
Meines hatte vergangene Woche wenigstens den Anstand sich zwischen zwei Flügen zu verabschiedenZitat von GTO Beitrag anzeigen
!
-
GTO
ja war so 5m über dem boden...dann fing er an am Hech so ganz leicht zu zucken..und damm fing er an sich zu drehn...
hab ihn dann noch zwei drei Meter runter bekommen...und dann ist er ab ins Feld...nichts passiert zum Glück..
Kommentar
-
Hehe der war gutZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenMeines hatte vergangene Woche wenigstens den Anstand sich zwischen zwei Flügen zu verabschieden
und Glück muss man habenZuletzt geändert von Iron Eagle; 02.07.2013, 19:46.T-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
GTO
Kommentar
-
Org. - flog noch eines in der Grabbelkiste rumZitat von GTO Beitrag anzeigenhast du wieder das Original verbaut, oder eine Alternative..?
!
Kommentar
-
GTO
bei mir leider nicht...Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenOrg. - flog noch eines in der Grabbelkiste rum !
Kommentar
-
hi,
also ich glaube das nicht mehr mit all den zufriedenen kunden beim 300x,
heute zog meine nase einfach so im flug in die höhe, warum wieso - keine Ahnung, einfach so.
es fing gestern schon beim landen an, da schrieb ich gto schon irgendwas ist komisch, da mich die mücken attackiert hatten, dachte ich ich bin aus versehen an die funke gekommen und es lag an mir, aber nein, es ist was anderes..
ich konnte nicht gegenlenken, das servo war wie versteinert und das in ca. 6-7 m höhe, da ich so gut wie gar nicht lenken konnte und ich die Wahl hatte zwischen Feldweg und bäumen hab ich mich für einen baum entschieden.
hauptzahnrad platt, hauptrotorwelle platt, rotorblätter platt...
ich weiß nur nicht wieso weshalb warum,
auf dem tisch machen die servos genau das was sie sollen??
Kommentar
-
GTO
@helibilly
Kannst du mit bitte nochmal die bezeichnung von deinem Heckservo geben...
Kommentar
-
Hi all,
ich bin heute abend volle Kante in Feld gebrettert, weil die untergehende Sonne so geblendet hat :-(
Leider sind alle 3 TS-Servos im Eimer, wahrscheinlich durchgebrannt.. hat auch etwas komisch gerochen. Ich werde jetzt mal testweise die HKSCM9-5 Servos vom König für knapp 3 EUR das Stück einbauen. Viel schlechter als die orgiginal Servos sind die bestimmt auch nicht... mal schauen.
Viele Grüße,
Alexander
Kommentar
-
Ja, Savöx sind sicher viel besser, aber ich bin erstaunt von den billigen HK Servos. Die lösen sehr fein auf, haben null Spiel und reagieren recht schnell.
Für den Einbau (siehe Fotos) musste ich nur für den Nick-Servo etwas vom Rahmen wegnehmen, damit das Servohorn nicht schleift. Sonst haben die HKSCM9-5 Servos direkt gepasst. Leider sind die neuen Servos insgesamt etwas tiefer, so dass die Anlenkungen für die Taumelscheibe nicht alle im 90 Grad Winkel zur HRW verlaufen. Aber ich werde mal sehen, wie sich das Ganze so fliegt, nachdem ich morgen nochmal Pitch etc. am Beast eingestellt habe.
Viele Grüße,
AlexanderAngehängte Dateien
Kommentar
-
GTO
Was hast du als Heckservo genommen...?
Klappt das mit dem Beast oben drauf...keine probleme....?
Gruss
Kommentar
-
Heckervo ist nen Savöx 0262MG.
Ja, das Beast macht sich oben auch ganz gut, vor allem, weil man die Einstellungen besser vornhehmen kann. Skeptisch bin ich hingegen, da es ja da oben nicht mehr so gut geschützt ist, wie im Rahmen.
Grüße,
Alexander
Kommentar

Kommentar