Der 300X ist in der tat für jemand der nano und MCPX gewöhnt ist, einfach nur eine Entspannung.
Problem liegt anfangs eher zwischen den Schultern (Kopf Sache)...
Habe Gestern wieder Akku um Akku durchgezogen.
Einfach nur Geil das Teil.
Hallo, ich sehe gerade du bist auch aus Hannover...
Ich bin noch anfänger und Fliege mich auch gerade mit dem 300ter ein...
Vieleicht kann man ja mal zusammen Fliegen....wenn Interesse besteht...
Mein 300x gerade: (siehe Anhang)
Einfach überschätzt und nicht eingefangen bekommen. HRW+Chassi gebrochen + Aluhalterung vom Blatterhalter. Rest sieht gut aus, sogar die Servos überlebt.
Yuhuu =)
Und vermutlich bekommst du günstiger einen neuen, das AR7200 kannst du ja verkaufen
Quark, der Crash kostet genau 17 euro bisher. Damit kann ich sehr gut leben, so wie das Teil Adrenalin ausschütet ;]
Ausserdem hab ich alles vorrätig, denn genau das Angebot von Livehobby hab ich im Vorrausschauen schon wahrgenommen ;]
Ich geb mein Schätzchen net her ... der wird am SA wieder Flugbereit sein.
Toll....
ich habs auch wieder geschaft..und das noch doppelt.....den 300 versenkt......und mein 130 auch...
ich könnt heulen....
der 300 schuttelt sich, das ist nicht normal.....
Also Du scheinst ein wenig Beratungsresistent zu sein.. Wieso schickst Du nicht, wie schon mehrfach hier empfohlen, den 300 X ein, sondern fliegst ihn dann noch mit einem Defekt, von dem Du weißt, das er da ist. Das verstehe ich nicht.
Meiner fliegt nach wie vor nach seiner Kartongeburt und ein wenig Hand anlegen einwandfrei. Mir macht er auch sehr viel Spaß!
nein leider passen die Schrauben nicht in die T-Rex Blatthalter und die org. Blatthalter sind kaputt. Aber ich werde bei Gelegenheit mal ein stärkeres Servo testen, was ich hier noch rumliegen habe.
Danke und viele Grüße,
Alexander
Habe auch die Rex-Blatthalter am Heck drauf. Du brauchst die Bohrung der Halter nur auf der Innenseite aufbohren, schon passen die Momentgewichte/Bolzen wieder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar