Ich habe keine Ahnung ob es passt....
Blade 300 X
Einklappen
X
-
AW: Blade 300 X
Ich habe keine Ahnung ob es passt....Devo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
-
Gestern wieder etwas geflogen. Nach Kabelbinder kein roll nach rechts mehr. Allerdings Drift nach links-vorne. Und damit er still stand in der Luft musste ich den nach rechts neigen. Sobald er wagerecht war, driftete er. Das müsste doch eine Folge des mechanischen TS Setups sein oder?Dimitri aus Berlin
http://www.fly3rman.de/
Kommentar
-
Peter_S
Das der Heli auf der stelle stehenbleibt, muss man Ihn nach rechts neigen.
Das liegt am Rechtsdrehenden Rotor.
LG
Peter
Kommentar
-
Und am Seitendruck des Heckrotors, den man durch die Rechtsneigung ausgleicht.Zitat von Peter_S Beitrag anzeigenDas der Heli auf der stelle stehenbleibt, muss man Ihn nach rechts neigen.
Das liegt am Rechtsdrehenden Rotor.
LG
Peter
VG
Kommentar
-
deathplan
hallo, ich einen neuen blade 300x, und hab ein paar anfangs schwierigkeite...
mein problem ist das mein heck hin und her wackelt.
an was könnte das den alles liegen?
er ist noch absturzfrei^^
Kommentar
-
Gyro Empfindlichkeit.
Schau mal ob du entsprechend dem Handbuch des Helis den Sender programmiert hast.
Eventuell ein wenig senken, dann gehts.
AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
GTO
Schön, mein 300 schwebt schonmal wieder...aber ein ganz klein aussetzter hatte der Motor wieder.......es hat das schweben nicht beeinflusst so kurz...aber ich trauer dem Regler nicht mehr.....
Könnt Ihr mir einen guten Regler empfehlen....den ich dann später auch mit einem Scorpion Motor nutzen kann....das wer super....
Gruss GTO
Kommentar
-
farbenzwerg
Hi. Ich weiss, das viele von meinen Kumpels diesen hier fliegen, im 450er. Sind damit zufriedenZitat von GTO Beitrag anzeigenKönnt Ihr mir einen guten Regler empfehlen....den ich dann später auch mit einem Scorpion Motor nutzen kann....das wer super....
Robbe ROXXY BL Control 940-6 (8631) RC-Regler: RC-Modellbau Preisvergleich - Preise bei idealo.de
LG Carsten
Kommentar
-
GTO
so....schweben tut er.....aber trotz Stützkondensator ein Motor aussetzer nach dem anderem.....
und meine neuen Blätter heute gekommen wieder hin....Super Heli
Ach ja, Sender oben, keine Probleme.....
Nur diese Motoraussetzer die vorm umsetzen ja schon da waren....
Der Regler ist ja garnich so teuer, ich dacht die sind teurer....
wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo dieser Motor verfügbar ist...bei mir nirgents verfügbar....
Scorpion HK-2208 24-Turn 3590Kv..oder habt Ihr ein besseren vorschlag...?
Gruss GTOZuletzt geändert von Gast; 19.04.2013, 14:49.
Kommentar
-
Okay, edit, Du warst schneller..
Ich gehe mit meinem nicht gerade zimperlich um, und hatte bis dato mit Kombi Scorpion Motor/Stock Regler keine Probleme (leichtes 3D/Kunstflug).Hast Du einen Stützkondensator verbaut?
Ich habe mir gestern mal die T-Rex 450er Heckrotoreinheit (Zentralstück und Blattgriffe) bestellt. Eigentlich wollte ich das Teil ja nicht weiter tunen, aber der Spieltrieb ist wohl wieder größer....
@GTO: Schaue doch mal, ob der Kondensator des Reglers sich irgendwie gelockert hat. Ich meine, hier schon von gelesen zu haben.Zuletzt geändert von TR2N; 19.04.2013, 14:50.Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
GTO
@TR2N
und das passt alles ohne groß rum zu Basteln...die T-Rex teile...?
ja ok..werd ich mal machen...aber so kann das nich bleiben, wirklich ein aussetzter nach dem anderem....
welchen Motor hast du...?
ja kondensator hab ich verbaut..
also der allererst aussetzer war länger wie die heut, vieleicht hat der Kondensator da was gebracht, aber da kann doch nur was mit dem Regler nicht stimmen....
ist der Roxxy Regler ok...?
wie ist das eigentlich, kann ich auch nur den regler einschicken, oder nur den ganzen Heli....
aber warscheinlich nur den ganzen Heli...sonst könnt ja jeder kommen...Zuletzt geändert von Gast; 19.04.2013, 14:59.
Kommentar
-
Rufe doch einfach mal bei HH an. Vielleicht hast Du Glück und die schicken Dir vorab einen Austausch.
Ich habe den Scorpion verbaut. Was hast Du denn für einen Kondensator?
Das T-Rex Heck soll wohl ohne Basteleien passen.Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
GTO
den Spectrum den du mir empfohlen hast...
Ich hab mal mein Händler angeschrieben, aber das wird wohl nichts bringen...
Kommentar
-
GTO
Noch eine frage von einem Anfänger: Wenn ich den Regler wechsel, muß der neue Regler noch irgentwie eingestellt werden...?
und wenn ja...wie machr man sowas....
Gruss GTO
Kommentar
-
Hi!
Sagt mal, könnt ihr bei eurem Heli, wenn ihr das Zahnrad festhaltet, den Kopf hin und herbewegen? Zwar nur leicht, so das sich die Blätter außen ca. 1cm hin und herbewegen können?
Beim 450er ist es auf jeden Fall nicht, und ich hab ja keine Lust mir den Heli zu schrotten wenn ich morgen fliegen gehe.
Könnte einer mal nachschauen ob das beim 300X normal ist oder nicht?
Wäre super nett.
Gruß
AndreasBlade McpX - 450 3D - 450X - MQX - 130X - 300X - Dx9
Kommentar

Kommentar