also ich mußte die Kreiselwirkung umdrehen und die Nich wirkung....
wenn ich den Heli in der Hand hatte und nach vorne gekippt habe, ist die TS auch nach vorne gekippt....so kann das nichts werden..
so langsam vertehe ich das Beast....:-)
jetzt sollte es hin hauen....
dann können die nächsten Rotorblätter dran glauben....
gibt es denn eine gescheite Alternative zum Landegestell? Das Originale ist mir schon so oft zerbröselt^^
Hat schon jemand das Carbon Teil aus ebay ausprobiert?
Ich habe das ganze mal mit einem 450er Landegestell ausprobiert, sieht schick aus, aber leider ziemlich schwer. Werde das nun wieder verkaufen....
Das Trex 450 Sport...glaube ich....das hab ich auch....da sind die füsse aus kunstoff, nich wie bei deinem aus alu...also die Kufen sind auch aus Alu, aber die halter aus robustem kunsteff....
Passt auch gut drunter, müßen nur die 4 löcher versetzt werden
Ok, Danke, das probiere ich mal aus. Kosten auch nicht die Welt habe ich gerade gesehen. Ich hoffe die halten etwas mehr aus, als das Original Plastik-Gestell....
Ja, das ist elastischer, und vor allen Dingen breiter als das originale.
Ich habs auch drunter geschraubt.
Wenn du den Heli in der Originalverpackung transportierst so wie ich,
musst du ein wenig im Styropor schnitzen damit das Landegestell rein geht.
Gestern hatte ich noch ein komischen Phänomen:
Ich bin nach 2 Minuten gelandet um etwas zu kontrollieren, hierzu habe ich mittles TH den Motor aus gemacht.
Nach der Kontrolle den TH wieder gelöst und er sprang sofort ohne jeglichen Sanftanlauf an.
Das ist nicht gur fürs Getriebe....
Was habe ich falsch gemacht, oder wie kann ich es verhindern?
Gestern hatte ich noch ein komischen Phänomen:
Ich bin nach 2 Minuten gelandet um etwas zu kontrollieren, hierzu habe ich mittles TH den Motor aus gemacht.
Nach der Kontrolle den TH wieder gelöst und er sprang sofort ohne jeglichen Sanftanlauf an.
Das ist nicht gur fürs Getriebe....
Gruß Anselm
Das kenne ich von meinem 300 X auch. Ich schiebe es auf den (minderwertigen) Regler und bringe den Heli mit Phase 0 auf Drehzahl.
einfach 10 sek. zwischen deaktivieren und aktivieren warten dann passiert das nicht mehr.
die Funktion ist gedacht um eine verkackte Auro zu retten denn wenn der Regler da erst im Sanftanlauf anlaufen würde wär es zu spät
Ok, danke.
Passt denn das MiniProtos (MSH51309) aus deinem Link an den Blade 300x?
Also neue Befestigungslöcher bohren wäre kein Thema, ich meine von der Größe her...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar