hab heute meine Gaui Blätter von Conrad bekommen.
Musstet ihr die Bohrungen erweitern, oder passten die Schrauben so durch.
Conrad hat leider anstelle des Types 212220, den Typ 207052 geliefert(obwohl richtig bestellt).
Die Bohrung in den Blättern ist aber leider nur 2 mm groß.
Welchen Typ Blätter habt ihr den gekauft?
Meine Variante ist schon arg eng, auch ein Versuch die Schraube mal so durchzustecken kommt mir doch sehr grenzwertig vor
hat jemand von Euch mal probiert mit einer 65er Gasgraden zu fliegen (Kein 3D) Wollte es erstmal sachte angehen lassen und habe drei Gasgraden geproggt (65-70-75)
Wurde hier schon mal angesprochen......ist die Gelb/Grüne Haube wirklich so blass wie teilweise auf den Bildern zu sehen?? Kenne die vom MCPx......sieht mir ähnlich aus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar