Ok, dann sollte das mit der Reklamation ja klappen.

Mal ein ersten Bild von der Rot/Schwazen Haube.

(Quelle:helifreak)

Aber ich mach es doch extra immer so, dass man die Fotos sofort sieht; wenn dein Browser das ned schafft würd ich ihn kübeln 

..... öhm ja also ok dann bin ich da wohl noch zu Neu um das zu checken
also ist eine theoretische V-Kurve mit 95-90-85-90-95 zb. erlaubt? Is ja dann eigentlich höher als 75-75-75-75-75? (Das man 80-75-70-75-80 fliegen könnte das kann ich mir selber auch denken xD)

Die Holzblätter schauen einfach fürchterlich aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar