Hallo zusammen,
also so wie es im Video ausschaut, hat der echt genug leistung.
LG Niklas
Wenn ich mir das mCPx Video von Bert Kammerer anschau, der einen ungetunten mCPx nimmt, den Pitch begrenzt, bis das Heck hält aber kaum mehr Steigleistung hat und dann damit richtig loslegt, dann weiss ich, dass man vor allem fliegerisches Können und nicht Leistung braucht, um solch ein Video zu produzieren. Viel Leistung brauchen wir Unter- und Mittelklasse-Piloten nur, weil wir viel zu wild an den Knüppeln rühren.
Ich bin immer sehr sehr vorsichtig dabei, einen Hubschrauber nach Videos zu beurteilen. Die stellen dafür ja keinen Deppen ab, sonst würd ich mich als Video.Pilot selbständig machen , sondern zahlen dafür Profis, damit das Produkt im best möglichen Licht steht.
Guter Preis, ich hoffe die sind in dem Video mit Stock-Komponenten geflogen. Nicht, dass man da noch ewig tunen muss, damit zum Beispiel das Heck so hält.
Guter Preis, ich hoffe die sind in dem Video mit Stock-Komponenten geflogen. Nicht, dass man da noch ewig tunen muss, damit zum Beispiel das Heck so hält.
Um noch mal das mCPX Smash Talk Video anzubringen: Bert fliegt mit dem Stock-mCPx ohne Tuning Rückwärts-Hurricans. Alle ne Frage, wie man die Knüppel bedient. Ich weiss nicht, wie das geht
Hi,
das nenn ich mal ein vernünftiges Werbevideo - in dem man den Heli mehrere Minuten Kunstflug machen sieht.
Nicht so wie die Dinger von Walkera oder Nine Eagles, ein paar Sekunden irgendeine Figur, dann Bildschnitt (weil wahrscheinlich Crash o.ä.)
Was mich an dem 300 wirklich stört ist, dass er 1:1 die Optik und Technil vom 450 hat. Da hätte man schon bissle kreativer sein können und das wenigstens alles etwas verändern.
Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Was mich an dem 300 wirklich stört ist, dass er 1:1 die Optik und Technil vom 450 hat. Da hätte man schon bissle kreativer sein können und das wenigstens alles etwas verändern.
Hi,
finde Deine Aussage auch etwas komisch. Etwas verändern nur damit es anders ist? Wenn es gut funktioniert ist es am besten auf was Bewährtes zu setzen. Meine Meinung...
finde es sogar sehr vorteilhaft bewährte und stärkere komponenten für den 300x zu verwenden... reizt mich schon tierisch der kleine. ist auch ne grösse wo ich persönlich noch auf die versicherung verzichten würde (denke ich).
Aber seh ich das richtig, das der wieder die Holzlatten vom SR hat?
Da geht die Laminierung bereits beim kleinsten Pitchpump ab bzw. reißt... Also vertrauen hätt ich in die Dinger bei härterer Gangart keinesfalls -.-
Grüße, Ric
VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Hast du dir die Zwei überhaupt schon mal angeschaut. 300xvs450X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar