Blade 300 X
Einklappen
X
-
AW: Blade 300 X
Sehr nice!
was is denn bei Blade zur zeit los? soviele neuheiten auf einmal.
dabei ist noch nicht mal der Blade 450 X in den Regalen in deutschen Geschäften.
LG Joschi
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
-
was mir gefällt ist, dass der 300er nen Riemenheck hat. Nicht so wie der SR mit dem E-Motor
Kommentar
-
MastaChief
Die Frage ist dann nur ob ich ihn auch mit einer Graupner Anlage mit Jeti fliegen kann...
Kommentar
-
Ich fand die 300er SR Größe echt super für unseren Stadtpark. Daher wird das sein würdiger Nachfolger sein!
Wollte mir zu erst den 450er X holen, aber nun habe ich mir das anders überlegt!
Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
@MastaChief
wenn du die dsmx funktechnik hast - dann Ja!Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
nach meinem Erfolg mit dem Mcpx schwebt mir der 300er auch im Kopf herum.Zitat von TR2N Beitrag anzeigenIch fand die 300er SR Größe echt super für unseren Stadtpark. Daher wird das sein würdiger Nachfolger sein!
Wollte mir zu erst den 450er X holen, aber nun habe ich mir das anders überlegt!
Argghhh soviele Baustellen dieses Jahr
Kommentar
-
Dr. Mabuse
Dito, das einzige was mich stört, ist, dass es sehr wenig 250mm Alternativen bei den Blättern gibt. Bin mal gespannt, was die Ersatzteile/-blätter kosten.
Kommentar
-
Cali30
Warten wir mal was zuerst lieferbar sein wird...
Der 450X ist schon klasse, aber der 300er wäre auch meine erste Wahl!!
Die legen ja ganz schön nach mit Ihren Helis.
Kommentar
-
Ich finde es ehrlich gesagt etwas seltsam, dass derartige Fragen bei jedem neuen Heii aus der Blade-Reihe kommen.Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenDie Frage ist dann nur ob ich ihn auch mit einer Graupner Anlage mit Jeti fliegen kann...
Kurz: Es sollte gehen, wenn Du den verbauten Spektrum-Empfänger mit integriertem Microbeast ausbaust und durch einen JETI-Empfänger + FBL-System ersetzt.
Kommentar
-
Bevor jemand das macht, sollte er sich lieber eine Spektrum Dx6i Funke kaufen oder das passende DsmX modul[LEFT][/LEFT]Zitat von Julian E. Beitrag anzeigenIch finde es ehrlich gesagt etwas seltsam, dass derartige Fragen bei jedem neuen Heii aus der Blade-Reihe kommen.
Kurz: Es sollte gehen, wenn Du den verbauten Spektrum-Empfänger mit integriertem Microbeast ausbaust und durch einen JETI-Empfänger + FBL-System ersetzt.Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Wollt schon sagen, das Teil ist der mega_deal, nämlich in Hinblick auf das inkludierte Spektrum AR7200BX 7CH DSMX Flybarless System.
Wenn man aber genauer schaut, erkennt man, dass das Gehäuse nun durchsichtig ist & vorallem nur 1 Antenne hat.
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Er hat aber explizit nach JETI gefragt und nicht nach DSMX. Ob so eine Aktion dann sinnvoll ist, mag jeder selber entscheiden.Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenBevor jemand das macht, sollte er sich lieber eine Spektrum Dx6i Funke kaufen oder das passende DsmX modul
Kommentar
-
Xantrix
Witzig, beim 500'er haben Sie das mit dem "festen" Gehäuse und zwei Antennen abgebildet. Evtl. eine für den Kleinen abgespeckte Version?Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenWollt schon sagen, das Teil ist der mega_deal, nämlich in Hinblick auf das inkludierte Spektrum AR7200BX 7CH DSMX Flybarless System.
Wenn man aber genauer schaut, erkennt man, dass das Gehäuse nun durchsichtig ist & vorallem nur 1 Antenne hat.
Frank
Kommentar
-
Nochmal wegen der 1 Antenne: auf den ganzen Heli-Fotos sind wieder 2 Antennen zu erkennen,...
Wär schon toll, wenn das der normale AR7200BX wär.
Die Version mit 1ner Antenne sieht man, wenn man auf AR7200BX Flybarless Control geht.[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar

Kommentar