Blade 500 3D
Einklappen
X
-
AW: Blade 500 3D Sendereinstellung prüfen
Also Trockentest in Kombination mit DX9 + Werte der DX8 führt zu keinem unnormalen VerhaltenZitat von hagi63 Beitrag anzeigenAlle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
-
Itzehoer
AW: Blade 500 3D
Moin, hab für den gleichen Kurs bei Schweighofer gekauft, warte jetzt noch auf den lipo von HK, bin schon gespannt wie er fliegt mit dem Setup lt. Anleitung, Gr.itze
Kommentar
-
helimax11
Bitte um Hilfe
Blicke das mit den 6s Akkus nicht.
Suche für die ersten Versuche gute günstige Akkus.
Da EC3 Stecker, eventuell gleich solche, aber die originalen sind mir echt zu teuer.
Welche könnte ich nehmen, und wohwr.
Bitte um Info.
Heli ist erst im Anflug BNF somit OHNE Akku.
Danke
Kommentar
-
gde2011
gute 6S
alternativ etwas kleinere Kapazität
Oder du schaust bei HK.
Wirst wohl wenn am Regler bladetypisch EC3 ist, mit Ausnahme bei Eflite Lipos die Stecker selbst löten müssen (dh noch EC3 Buchsen bestellen
).
Kommentar
-
Du brauchst echt nur eine einzige Seite zurück zu blättern..mann mann.
Ums löten wirst du nicht rumkommen, nach den EC3 vom Regler ab und fertig. Und dann ab zu hobbyking, siehe letzte Seite.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Itzehoer
Wo bekomme ich denn die passende Buchse für den Stecker her wenn ich von Hobbyking den Lipo bestelle? Hat Hobbyking evt auch einen Umlötservice auf den richtigen Stecker?
Kommentar
-
gde2011
Findest alles bei HK und ...
..... googel nach EC3 anlöten. Da findest Videos ohne Ende
Kommentar
-
...* das sind doch keine EC3, sondern EC5-Stecker/Buchsen, oder täusch ich mich? EC3 verwendet Blade doch beim 450er abwärts...Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
ernsthaft ? aua...Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigenWo bekomme ich denn die passende Buchse für den Stecker her wenn ich von Hobbyking den Lipo bestelle? Hat Hobbyking evt auch einen Umlötservice auf den richtigen Stecker?
Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Horizon meint, dass EC3 reicht, also ist tatsächlich EC3 dran.Zitat von goemichel Beitrag anzeigen...* das sind doch keine EC3, sondern EC5-Stecker/Buchsen, oder täusch ich mich? EC3 verwendet Blade doch beim 450er abwärts...
Hab sofort meinen Saitenschneider ausgepackt und EC5 Drangemacht.
10 mal anstecken und die EC3 wären weggeblirzdingst gewesen.Alle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
Kommentar
-
gde2011 -
Hallo liebe kompetetnte Helifreunde.
Ich habe ein Riesen-Problem.
Und zwar habe ich den Blade 500 3D und die Spektrum DX9 und ein Setup nach Vorbild der DX8 erstellt.
Jedoch habe ich ein Problem mit dem Heck.
Im Schweben hält es schön knackig, aber sobald er sich rückwärts bewegt, versucht sich der Heli zu drehen, um sich in Flugrichtung auszurichten.
Es ist so, als ob dann der Gyro außer Kraft gesetzt ist.
Sollten jetzt ein Paar Schlaumeier meinen, es liegt am Gyro, der liegt daneben.
Mit der DX6 rastet das Heck wie ein Raster
Also muss irgendwo in der Programmierung ein kleiner Wurm drin sein, der mich in den Wahnsinn treibt.
Ich schick mal die Setup-Datei als Anhang mit, dass es sich vielleicht jemand mal ansieht.
Eine Verstellung der Gyrowerte hat ungefähr so viel Sinn wie ein Kachelofen unter Wasser.
Derjenige, der mir den entscheidenden Hinweis gibt, winkt Ruhm, Ehre und Reichtum.
Sprich: Sollte man sich mal im "Real Life" begegnen, geb ich gerne ein Bierchen oder zwei aus
Danke schon mal Im Vorraus für die Unterstützung
Grüße aus Röthenbach an der Pegnitz
Angehängte DateienAlle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
Kommentar
-
helimax11
Da der 500 3d ja nun mal ec3 Stecker hat meine Frage:
Kann ich den 500er mit einem 3s 2200 30c Lipo zum binden veranlassen?
Motor abgesteckt, AR6120 Empänger
Fritz
Kommentar
-
Hast du auch den richtigen Kanal auf dem die Gyrowerte gesendet werden? Meines Wissens müsste das der FahrtWeg Kanal sein.Zitat von Steffen Harrer Beitrag anzeigenHallo liebe kompetetnte Helifreunde.
Ich habe ein Riesen-Problem.
Und zwar habe ich den Blade 500 3D und die Spektrum DX9 und ein Setup nach Vorbild der DX8 erstellt.
Jedoch habe ich ein Problem mit dem Heck.
Im Schweben hält es schön knackig, aber sobald er sich rückwärts bewegt, versucht sich der Heli zu drehen, um sich in Flugrichtung auszurichten.
Es ist so, als ob dann der Gyro außer Kraft gesetzt ist.
Sollten jetzt ein Paar Schlaumeier meinen, es liegt am Gyro, der liegt daneben.
Mit der DX6 rastet das Heck wie ein Raster
Also muss irgendwo in der Programmierung ein kleiner Wurm drin sein, der mich in den Wahnsinn treibt.
Ich schick mal die Setup-Datei als Anhang mit, dass es sich vielleicht jemand mal ansieht.
Eine Verstellung der Gyrowerte hat ungefähr so viel Sinn wie ein Kachelofen unter Wasser.
Derjenige, der mir den entscheidenden Hinweis gibt, winkt Ruhm, Ehre und Reichtum.
Sprich: Sollte man sich mal im "Real Life" begegnen, geb ich gerne ein Bierchen oder zwei aus
Danke schon mal Im Vorraus für die Unterstützung
Grüße aus Röthenbach an der Pegnitz
Zuletzt geändert von Rote Baron; 12.12.2013, 18:17.Blade 450 3D | Blade mcpX | Revolution 500E â? 26.11.2013 RiP |T-Rex 600 ESP Phoenix | Dx8
Kommentar

Kommentar