Die Diagramme waren fast deckungsgleich - genauso von den MyLiPos, davon hatte ich drei!
[mcpx v2 Akkus] Mylipo oder Miniaviation ??!!??
Einklappen
X
-
AW: [mcpx v2 Akkus] Mylipo oder Miniaviation ??!!??
Von denen hatte ich eine "handvoll" erhalten. Vier davon wurden verglichen.Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigen
Die Diagramme waren fast deckungsgleich - genauso von den MyLiPos, davon hatte ich drei!Zuletzt geändert von gegie; 16.03.2012, 12:23.
-
Quincy
Zitat von quadedi Beitrag anzeigenIn den Versang gegangen? Kommen die mit der Hermes Houseband?
Nicht hauen, war nur Spaß. Ich tipp grad auf nem Smartphone, da ist auch jeder 3. Buchstabe daneben.
Viele Grüße
Matthias

Ja genau so ist es du hast meine Handy entlarft
Kommentar
-
Hab die Tage meine MiniAviation bekommen und muss sagen: GEIL. Druck bis zu letzten Sekunde (auch wenn ich den mit meinem Können noch gar nicht brauche).
Ich habe (aus Versehen) einen der Akkus leider schon fast zerstört, weil ich im ßbermut nicht auf den Timer geachtet habe (der zudem auch noch falsch eingestellt war für den V2). Als der Kleine wegen Unterspannung vom Himmel fiel standen auf meinem Timer satte 11:35, ich hab ihn mit 0,2A an meinem Ladegerät geladen (hatte anfangs 3,58V) und 269 mAh nachgeladen. Bin ihn heute dann noch mal (mit Timer) 6 Minuten geflogen und alles ist gut, der hatte bei der Landung zumindest noch Kraft für Pitchstöße ohne merklichen Drehzahleinbruch. Für das, was ich so kann, fliegen die alle locker 6 Minuten und das find ich schon ziemlich brauchbar, heißt dann bei vorhandenen 10 Akkus (8+2 Original) eine Stunde reine Flugzeit und das ist auch schon recht geil.
Frank
Ach ja, hab für meine MiniAviation auch "nur" kanpp unter 6€/Stück bezahlt, einschließlich Versand, waren innerhalb von 5 Tagen da also alles super.Zuletzt geändert von TheKiter; 16.03.2012, 22:21.
Kommentar
-
ArguZ
Dem ist nichts hinzuzufuegenZitat von TheKiter Beitrag anzeigenHab die Tage meine MiniAviation bekommen und muss sagen: GEIL. Druck bis zu letzten Sekunde (auch wenn ich den mit meinem Können noch gar nicht brauche).
Ich habe (aus Versehen) einen der Akkus leider schon fast zerstört, weil ich im ßbermut nicht auf den Timer geachtet habe (der zudem auch noch falsch eingestellt war für den V2). Als der Kleine wegen Unterspannung vom Himmel fiel standen auf meinem Timer satte 11:35, ich hab ihn mit 0,2A an meinem Ladegerät geladen (hatte anfangs 3,58V) und 269 mAh nachgeladen. Bin ihn heute dann noch mal (mit Timer) 6 Minuten geflogen und alles ist gut, der hatte bei der Landung zumindest noch Kraft für Pitchstöße ohne merklichen Drehzahleinbruch. Für das, was ich so kann, fliegen die alle locker 6 Minuten und das find ich schon ziemlich brauchbar, heißt dann bei vorhandenen 10 Akkus (8+2 Original) eine Stunde reine Flugzeit und das ist auch schon recht geil.
Frank
Ach ja, hab für meine MiniAviation auch "nur" kanpp unter 6€/Stück bezahlt, einschließlich Versand, waren innerhalb von 5 Tagen da also alles super.
Kommentar
-
tobias-97
Kommentar
-
Am Besten direkt auf deren Seite:
Mini Aviation - Leading supplies of LiPo Batteries for Radio controled model airplanes.
Der Versand war bei mir übrigens richtig schnell, hat gerademal 3 Tage gedauert. Ich weiß nicht ob es an der Versandart lag oder einfach Glück war, aber für UK war das schnell.
Kommentar
-
Bei mir waren es jedesmal auch nur fünf Tage. Die sind wirklich richtig flott!Zitat von Ilasor Beitrag anzeigenDer Versand war bei mir übrigens richtig schnell, hat gerademal 3 Tage gedauert. Ich weiß nicht ob es an der Versandart lag oder einfach Glück war, aber für UK war das schnell."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
tobias-97
Kann man da nur ein 2er pack akkus bestellen oder kann ich mehr nicht sehen da ich am ipad bin und nicht am pc bin?
Kommentar
-
tobias-97 -
Du kannst via Paypal eine sog. "Gastüberweisung" machen.Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigenKann man das Geld auch überweisen? Ich hab nämlich kein paypal Konto"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
tobias-97 -
Nein.Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigenFallen denn auch zollgebühren an?Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
tobias-97

Kommentar