erstmal hallo
ich bin neu hier im forum aber schon eine weile am mitlesen ich habe auch schon viel in der suchfunktion gestöbert aber nix gefunden....
zu meinem prob
ich hab einen mcpx v2 bnf und eine dx5e .... erst hatte ich beim binden die selben probs wie viele hier im forum aber nach einigen tips hab ich es geschaft sie zu binden
soweit so gut ....
nun wollte ich das erst mal abheben also akku rann warte bis das blaue licht konstant leuchtet alles tutti....
ich teste die befehle am sender durch nick, roll,etc. sieht alles super aus ts arbeitet ...
nun gebe ich vorsichtig gas es beginnt sich zu drehen und die servos drücken bzw ziehen sich zusammen/ausnander...
und nick und roll wollen nicht mehr, also ich kann am sender am rechten knüppel (mode2) bewegen nix passiert...
also gas raus....ts richtet sich aus und ich kann wieder befehle geben c_C
was ist da los....habe schon viel ausprobiert mit servo reverse .... nix ... heli festhalten vollgas ...
keine servo lässt sich ansteuern sie ziehen bzw drücken sich nur ausnander so das die ts ziemlich komisch geneigt ist und er baut kein druck auf also er will nichtma hoch (blätter im negativ-winkel kA ob das richtig ist)
viell könnt ihr mir ja helfen bin echt am verzweifeln.....ich will doch nur fliegen

mfg ak3n

google mal nach live-hobby de

Kommentar