Jo, die Krümmel variieren in der Anordnung.
Hier, oder im V1-Thread gibt es einen Fotovergleich, außerdem wird es, wie oky schrieb, auf der Platine stehen.
Ein auffälliges Merkmal ist der waagerecht angebrachte, und mit einer transparenten Gummimasse beschichtete Gyro (relativ großer quadratischer Baustein an der unteren linken Ecke der Platine, von vorne gesehen).
Ich danke euch allen! Dann lass ich besser die Finger davon.
Aus dem langzeitigen Studium des Forum geht ja auch hervor, dass billig gekauft häufig Nerv gekauft ist.
Wenn der Preis stimmt, und Du einen Testflug vor dem Kauf machen darfst, warum nicht?
Andererseits, wenn er Dich so anlügt, und Dir erzählt, das wäre die V2, ist das schon verdächtig.
Spiel doch das Spiel mit, und lasse ihn an Deinen neuen Erkenntnissen teil haben. Schaue ihm dabei aber grinsend ins Gesicht.
Meiner sieht ähnlich aus, bis auf die Blatthalter und Blätter.
Besonderes Augenmerk sollte auf den Rotorkopf gelegt werden, denn der hat ein Anti-Anlenkungs-Wegflieg-Gimmick eingebaut!
Hat mir schon zig Anlenkungen gerettet.
Hi Martin, alles von Microheli? Sieht klasse aus... wie fliegt sich's und wie bist du mit der Qualität zufrieden? Passen die Kugelköpfe von der TS? Fragen über Fragen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar