Das brushless-Heck wäre schon etwas, was mich interessieren würde, da der SR120 doch ganz schön fett ist.
Was bzw. wo wäre denn bei dem Regler noch an Lötpunkten auf der 3in 1 zu setzen?
Hat jemand die Anleitung dafür?
Gibt es bezügl. des Hecks zum "Heaven" noch eine "Deutsche" Alternative? Ich mag den Laden nicht mehr sonderlich.
Goblin 570, SK720BE mit GPS, 12S-Setup OXY 3 mit 4S-Setup, BK DS-3001 HV, HW50 V3
DX10T
Kurze Frage: Sollte ich beim HP05 ein anderes Hauptzahnrad verwenden oder tut's das originale? Ich habe nämlich das Gefühl, dass das Original doch sehr schnell an Substanz verliert...
Kannst das Originale verwenden, ich habe immer noch das erste drin und hat schon einige Flüge hinter sich.
Hallo zusammen ich habe einen BL Haubtmotor und wolte mir ein 120SR Heck einbauen aber wenn ich ihn an laufen lase dreht er stendig weck wie wenn der motor zu schwach ist. aber der original motor hats geschaft, wolte mir das 120sr heck nur wegen tuning besorgen hat da jemant ne idee warum das wegtreht? Danker MFG Thomas
1. versuch mal zunächst den Motor nicht im Stuntmodus anlaufen zu lassen sondern mit einer Gas-/Pitchkurve.
2. Je nach Hauptmotor solltest Du die Gasgerade reduzieren (geh mal Probehalber auf 60 %)
3. Nimm den Original Heckrotor vom 120er
Goblin 570, SK720BE mit GPS, 12S-Setup OXY 3 mit 4S-Setup, BK DS-3001 HV, HW50 V3
DX10T
Hallo zusammen ich habe einen BL Haubtmotor und wolte mir ein 120SR Heck einbauen aber wenn ich ihn an laufen lase dreht er stendig weck wie wenn der motor zu schwach ist. aber der original motor hats geschaft, wolte mir das 120sr heck nur wegen tuning besorgen hat da jemant ne idee warum das wegtreht? Danker MFG Thomas
Hm, klingt nach verpolt ...
Dreh den Stecker vom Heckmotor mal rum, denke mal, dann klappt es.
Alternativ kann es sein, dass er gar nicht dreht, aber das wär doch aufgefallen, oder??
Ich weiss echt nicht, warum man 26€ für sonen Regler ausgeben mag...
Denke nicht, dass es eine Frage des Geldes ist, sondern eher des Know-How. Habe bis heute leider auch keine "Bauanleitung", wie man einen Regler flashen muss, damit man keinen Konverter mehr braucht, und ein stabiles Heck hat.
Wenn jemand so eine "Bauanleitung" für dummies hat, dann bitte als PN an mich.
Klingt nämlich zu verlockend, den 120 Heckmotor gegen einen HP03 auszuwechseln. Aber der erste Versuch mit einem nicht geflashten XP3A Regler führte zu einem "wackel" Heck.
Ich habe heute meine ersten 9 Flüge mit den 430er MyLipo absolviert,
und jetzt fliegt der mCP-x genau so wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich hatte ein paar Probleme mit dem Wind, und die sind mit
den neuen starken Akkus einfach wie weggeblasen, im wahrsten Sinne des
Wortes
Danke Boris für diese Wunderwaffe
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
also drehen tut er. den rotor hab ich einen tuning rotor von rc-heaven genomen (der schwartz rot gelbe etwas gröser wie der V2).rotor ist auch richtig rum drauf. ferpolt ist er auch nicht dreht in die selbe richtung wie der originale.und die heck länge ist 15cm.
Denke nicht, dass es eine Frage des Geldes ist, sondern eher des Know-How. Habe bis heute leider auch keine "Bauanleitung", wie man einen Regler flashen muss, damit man keinen Konverter mehr braucht, und ein stabiles Heck hat.
Wenn jemand so eine "Bauanleitung" für dummies hat, dann bitte als PN an mich.
Klingt nämlich zu verlockend, den 120 Heckmotor gegen einen HP03 auszuwechseln. Aber der erste Versuch mit einem nicht geflashten XP3A Regler führte zu einem "wackel" Heck.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar