Und es gibt wirklich immer noch keine sagen wir mal 240 oder 300er von Turnigy oder sonstwem, die auf Anhieb passen, für die Bastelfaueln wie mich*
Der mPC X verkauft sich doch wie warme Semmeln...

) und die dann per normalem Brief verteilen können, dann ist das Porto bei max. 1,45€.
) und die dann per normalem Brief verteilen können, dann ist das Porto bei max. 1,45€.
) 1,x - 2,8 A (ungenau).
) geht sogar 4A mit max -Pitch Stunt am Boden. Bei der Entnahme wundert es auch keinen das nach der 1/2 Flugzeit schon einiges an Dampf raus ist, sieht man ja auch an deinen Kurven, das nach 10 alle erstmal einknicken. Ich kann Dir ja mal noch ein paar senden, damit die Testbedingungen gleich sind um mal amehrere miteinander zu vergleichen. Besonders die neuen Nanos von Turnigy würden mich mal interessieren (hab ich aber noch nicht .. coming soon) Wir haben gemerkt das die paar Gramm dem Regelverhalten des FBL Systems, der Elektronik und der Motorleistung nix ausmachen. Nur die Servos fangen irgendwann an zu flattern. Also kurze Info und ich schick Dir mal ein paar zu.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar