Ok, habe ihn immer getrimmt als er noch am Boden war und dan ist er immer hin und her geschwankt ^^
P.s Womit ich mich auch noch sehr schwer tue ist, in die Luft zu fliegen ^^
Das heißt wenn ich zu viel Gas gebe startet er wie ein Aufzug in die Höhe!
Wenn ich dan landen will fällt er wie ein Stein ^^
Na das musst du mit Gefühl machen! Gerade das mit dem Gas muss vorsichtig gemacht werden. Und ich stell die Trimmung am Boden immer auf neutral, hebe vorsichtig ab und dann trimme ich nach Bedarf. Leichte Ausschläge mit den Knüppeln sind wichtig.
Ne, der Verküfer hat gesagt der ist auch geeignet um draußen zu fliegen!
Der Heli ist nicht klein unter klein verstehe ich was anderes!
Es sollte nur Windstille sein, und das gilt für alle Helikopter
Prinzipell sollte eigentlich kein Helikopter bei Wind fliegen ^^
Kommt mal etwas ne stärkere Windböe, dann glaubst du du bist auf einem Schrottplatz,
das heißt du kannst dir deine Helikopterteile in einem Feld zusammensuchen
Man kann eigentlich auch bei Regen fliegen. Die Drehzahl ist so hoch, dass fast keine Tropfen zur Elektronik kommen. Außerdem ist ja noch die Haube dazwischen...
Heute ist mir ein kleiner großer Unfall mit dem Heli passiert ^^
1 Rad ab
Das Geschütz auf der Vorderseite ab
noch irgend ein Teil, dass ich leider nirgends zuordnen kann
Boahh jetzt muss ich mich nach Ersatzteilen umsehen ;(
Und das wird dann wohl etwas dauern
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar