Ich finde das schwarze alu heck sieht geil aus und ist richtig gut.
[HK 500]HK-500GT Vibrationen
Einklappen
X
-
Xtrem
-
OpiWan
AW: HK-500GT Vibrationen
Schwarz sowieso, ich mag das ganze BlinkBlink nicht.
Selbst bei meinem Sender in spe werde ich das ganze Chromzeug
abmachen.
Kommentar
-
Xtrem
Soo ich habe ja jetzt die neue HRW getestet.
Es vibriert immer noch sogar heute ging das Heckservo Hoch als ob es locker gewesen wäre was es net war.
Dan habe ich die Blätter abgemacht aber es vibriert immer noch und das HS ging wieder hoch.
Kommentar
-
Hallo,
Du bist doch hier der kleine "Meister" der Bauvideos. Mach doch mal eins von deinem vibrierenden Heli.
Kommentar
-
Xtrem -
warum das denn* ein paar bilder kann ja jeder machen denn der meister der bauvideos is heliernstZitat von Martin Vogt Beitrag anzeigenHallo,
Du bist doch hier der kleine "Meister" der Bauvideos. Mach doch mal eins von deinem vibrierenden Heli.
T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Xtrem
Ja da haste recht.
Hier das VIDEO !!!!
Kommentar
-
moin jannik komm mal icq... weiß is hier off-topic, aber was solls du wirst es mir bestimmt verzeihenT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Canolito
hmmm, ist noch schwierig zu sagen. Hast du ihn mal ohne Kopf laufen lassen, also nur mit HZW? Ev. noch ohne komplettes Heck laufen lassen.
Gruss Gianni
Kommentar
-
toddi14
Also für mich sieht es so aus als wenn die Vibs vom Heckrotor kommen. Hab´s mir mehrfach angesehen und meine das der sich von hinten aufschwingt.
Lass´ ihn doch mal ohne Heckrotorblätter laufen, schwingt er dann immer noch, die Heckrotornabe auch noch abbauen.
Viel Glück
Kommentar
-
Novice
Hey Xtrem,
ich habe die Motorleistung soweit reduziert, dass die ekelhafte Resonanz nicht mehr auftritt. Bei MEINEM Flugstil ist das immer noch ausreichend. Woher sie kommt, weis ich auch nicht, habe schon ein anderes Heck, neue HRW, neue Ritzel und Blätter (alles NICHT von HK
)
Aber wie gesagt, die Vibs habe ich immer noch bei >als 46% Motorleistung lt. Th.Curve bei meiner Aurora9. Wieviel Drehzahl das tats. ist, weis ich nicht.
Wenn der China-Bomber das nächste mal runter kommt, tausche ich den ges. Kopf auch noch aus um zu checken, ob's dann besser wird. Es sei denn, irgendein anderer Crack findet die Ursache früher.....
Kommentar
-
Xtrem
Ich habe mal den Riemen lockerer gemacht kuken wie er sich morgen verhält.
Kommentar
-
Xtrem -
Der Riemen und das Zahnrad sind i.o.
Lass den Heli mal OHNE Heckrotorblätter laufen
Kommentar

Kommentar