Nächste Woche soll in Hamburg ein Container voller schöner Sachen für das "German Warehouse" eintreffen. Ich hoffe mal da ist ein HK500 für mich mit drin Dann gibt es auch keine Probleme mit Zoll und Porto. Wenn HK wirklich ihr Warenhaus in Deutschland ausbaut, dann sehen die deutschen Händler echt schlecht aus. Die Preise unterbietet keiner.
mitmachen will.... also ich würd ihn kaufen. aber im moment ist er ja nicht verfügbar. und was kann man schon bei 80-90eu falsch machen -.- eigentlich nichts. besser wie 300 oder 400 eu auszugeben fürn bissel spieln xD
Ein Kollege meines Schwagers hat anscheinend gehört, dass Fiat eigentlich 2.Wahl von Ferrari ist. Bin mir aber nicht sicher ob was dran ist.............
Natürlich, das erkennt man doch schon am Namen..F I A T..
...ist doch die Abkürzung für: Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung...
okay 130 euro und vielleicht zoll jeh nach amt und lust.
ach egal. kleinlich wollt ich nicht werden. wollt nur sagen das ich mir den kaufen werd wenn er im stock is.
aber ja von 90 eu das doppelte ist schon 130 eu ... hast schon recht. -.-
mal abwarten wie er sich schlägt,wenn der nicht zu grosse toleranzen hat sollte es keine probleme beim hk600 geben.ist ja der alte rex 600.
es geht sicher noch billiger.wir wissen ja nicht was das markenprodukt,clone im einkauf kostet.vielleicht ist es auch align selbst..............
kleines beispiel:
in unserer firma brauchten wir immer für die pharma industrie kleine sieber für eine unserer siebmühle,diese sieber wurden immer bestellt mit zertifikat(material,schweissprüfung,iso u.s.w)
jetzt kommts,diese sieber kosten pro stück 600€,ist einfach so....................qualität hat ihren preis
nun hat aber einer unser techniker per zufall den tatsächlichen hersteller in asien gefunden und die sieber kosten jetzt nur noch 48$.
einige dachten das sei nichts,die halten diese kraft und drehzahlen nicht aus,aber nach div. nachforschungen sind es exakt die gleichen sieber-produkte nur ohne zwischenhändler u.s.w.
das zeugs aus asien ist im einkauf extremst billig und manchmal noch das gleiche wie das "markenprodukt"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar