Riesen Koax

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mork
    Gast
    • 18.11.2009
    • 44
    • Frank
    • CE

AW: Riesen Koax

So, für alle die meinen 6 J bringt nix ...

Ich bin jetzt 50J und ... übe das "schweben" aufm Quadrat....

MfG

Kommentar

• RC Flieger
      Member
      • 29.11.2009
      • 337
      • Jan Hendrik
      • Peine

Ok,wo man aber auch schon sagen muss,dass der Justin jeden Tag auch unterrichtet wird und ein Supertalent ist.
      GruÃ? Jan-Hendrik
      T-Rex 600 ESP
      Wildflieger Peine

Kommentar

• deadmanonfire
        deadmanonfire

wobei man auch sagen muss dass es absolut unverantwortungsvoll ist einem kind eine maschine in die hand zu geben mit der er jemanden töten kann
        aber back to topic schätz ich
        cu

Kommentar

• icewolf
          icewolf

lol ich kann it jedem rc auto jemand töten. oder nen uhu segler. is alles nur dummes gelaber. und wie gesagt meine tochter kann fliegen mit dem picolo und der is au 4 kanal. ok sie is kein justin. aber wir au net solche freaks. sondern hobby flieger

Kommentar

• deadmanonfire
            deadmanonfire

jo dann kauf doch nen großen
            wenn du der meinung bist es kann nix passieren ist es ja super

und zu deiner argumentation... mit nem uhu segler oder nem rc auto is es wohl wesentlidh schwerer jemanden ernsthaft zu verletzten... und wenn du jetzt erzählst das stimmt nich, dann is es nunmal so dass deiner 6jährigen tochter auch so ein gerät nicht in die hand gegeben gehört

Kommentar

• Hydrogen
              Member
              • 16.09.2009
              • 36
              • Simon
              • Lauffen/Untergruppenbach

Mir schaudert es bei dem Gedanken daran, das jemand mit nem Monstertruck ein Kind im Kinderwagen umherzieht
              Sowas muss doch nun wirklich nicht sein, denke mal daran was da alles passieren kann...
              Na ja sowas ist nicht experementieren sondern dummheit, sorry ist so.
              Fahre seit über 10 Jahren Rc Cars, wir machen auch so manchen Blödsinn, aber sowas geht eindeutig zu weit.

Lg Simon
              T-Rex 450 Pro, T-Rex 500 ESP, jede menge Flächenflieger, Spektrum DX7

Kommentar

• Mork
                Gast
                • 18.11.2009
                • 44
                • Frank
                • CE

Hey ne goile Idee!!

MT mit Kinderwagen dran und das Kind hat ne Funke in der Hand und steuert selber!!!

Also in Dortmund sind die Rennmonster schon mal 1,80m hoch übern Hügel gejumpt und wenn da ne Birne im Weg gewesen wäre... für ne Hirn verschüttelung hätte es gereicht, bei 1,8kg Kampfgewicht .

Wie isn der @deadmanonfire gestrickt...
                Mädelshasser oder wie??
                Fahr Dich mal runter.

Warum immer vom Schlimmsten ausgehen??
                Warum gleich alles nur kaputt und TOD!

ßhm, darf Dein Kind (falls vorhanden ) eigentlich Rad fahren!?-
                Weist Du nicht wie gefährlich das ist, wie kannst Du das nur zulassen und dann noch Innliner, lebensgefährlich usw.
                Pack es am besten unter ne Käseglocke, dann kann nix passieren aber, paß auf, beim anheben könnte Schadstoffreiche Luft eindringen ....
                Baldrian, würde ich empfehlen!!

Ich kannte mal nen älteren Herrn, der hat sich den Oberschenkelhals gebrochen und auf die Frage wo.... na ja, beim aufstehen aus dem Bett!!
                Ich saß auf der Bettkannte und da machte es .. knacks!!

Scheise, wäre er doch bloß liegengeblieben ....

Ich verstehen den @deadmanonefire auch nicht, es geht doch um den sogenannten " Riesen Koaxhubi" der aber keiner ist.

Es gibt viel gefährlicheres als einem 6J Mädel nen Koax zu kaufen weil es ihr Spaß machen könnte!

@Icewolf, laß Dich nicht beirren, wenns der Lütschen Spaß macht immer ran an die Maschine. Mach ein Video. sie ist dann in guter Gesellschaft bei youtube... und ein Mädel das Hubi fliegt, das bringt viele KLICKS !!!

Meine Lütsche ist jetzt 14J und hat das Kochen entdeckt und sie bringt wirklich was eßbares zustande!!!
                Mama raus, ich koch heute mal und es hat allen gemundet. Soll ich sie jetzt auch anketten, es könnte ja was passieren, son Schmarren, lernen durch begreifen!

MfG

Kommentar

• icewolf
                  icewolf

offtopic.

also 1. war das nur ein elo monster,der nur zum crawlen da ist.2 war der net schneller als schrittgeschwindigkeit.wollt nur wissen ob er die kraft hat ca.26 kg zu ziehen.
                  auf mt treffen wird das mit nitrotrucks gemacht und mit ne kiste voll mit flaschen. das is viel gefährlicher.

back to topic.
                  also nochmal meine tochter kann fliegen mit nem koax. sie fliegt nun schon seit ca. 1 jahr. und hat in der wohnung noch keine grösseren schäden hinterlassen,ausser mal nen glas vom tisch geräumt. ausserdem bin ich immer neben drann wenn sie fliegt.sie ist also keine anfängerin.

so und bevor das hier ausartet bitte schliessen.
                  werd demnächst mal nen video machen wenn sie fliegt.dann seht ihr es selber.

ps ne cam an nen rotorblatt binden und dazu fliegen is wohl net gefährlich oder? anderer thread anderes thema.

Kommentar

• Hydrogen
                    Member
                    • 16.09.2009
                    • 36
                    • Simon
                    • Lauffen/Untergruppenbach

@icewolf
                    Ok das du nen Crawler genommen hast, hättest du auch dazuschreiben können, bin jetzt von nem Savage od. MTA 4 ausgegangen. Mit nem Crawler geht das dann schon in Ordnung

Lg Simon
                    T-Rex 450 Pro, T-Rex 500 ESP, jede menge Flächenflieger, Spektrum DX7

Kommentar

• Chaos-Walter
                      Chaos-Walter

Hallo,

für den Anfang würde ich den Outdoor RTF Big CO-AXIAL von ESky *Big LAMA*
                      empfehlen. Ein Koax den man ohne Bedenken empfehlen kann.

Testbericht bei Heli Rock unter:

Weitere Testberichte über Koaxial-Helis:

Kommentar

• zschigi2
                        zschigi2

Zitat von Mork Beitrag anzeigen
                        Hey ne goile Idee!!

MT mit Kinderwagen dran und das Kind hat ne Funke in der Hand und steuert selber!!!

Also in Dortmund sind die Rennmonster schon mal 1,80m hoch übern Hügel gejumpt und wenn da ne Birne im Weg gewesen wäre... für ne Hirn verschüttelung hätte es gereicht, bei 1,8kg Kampfgewicht .

Wie isn der @deadmanonfire gestrickt...
                        Mädelshasser oder wie??
                        Fahr Dich mal runter.

Warum immer vom Schlimmsten ausgehen??
                        Warum gleich alles nur kaputt und TOD!

ßhm, darf Dein Kind (falls vorhanden ) eigentlich Rad fahren!?-
                        Weist Du nicht wie gefährlich das ist, wie kannst Du das nur zulassen und dann noch Innliner, lebensgefährlich usw.
                        Pack es am besten unter ne Käseglocke, dann kann nix passieren aber, paß auf, beim anheben könnte Schadstoffreiche Luft eindringen ....
                        Baldrian, würde ich empfehlen!!

Ich kannte mal nen älteren Herrn, der hat sich den Oberschenkelhals gebrochen und auf die Frage wo.... na ja, beim aufstehen aus dem Bett!!
                        Ich saß auf der Bettkannte und da machte es .. knacks!!

Scheise, wäre er doch bloß liegengeblieben ....

Ich verstehen den @deadmanonefire auch nicht, es geht doch um den sogenannten " Riesen Koaxhubi" der aber keiner ist.

Es gibt viel gefährlicheres als einem 6J Mädel nen Koax zu kaufen weil es ihr Spaß machen könnte!

@Icewolf, laß Dich nicht beirren, wenns der Lütschen Spaß macht immer ran an die Maschine. Mach ein Video. sie ist dann in guter Gesellschaft bei youtube... und ein Mädel das Hubi fliegt, das bringt viele KLICKS !!!

Meine Lütsche ist jetzt 14J und hat das Kochen entdeckt und sie bringt wirklich was eßbares zustande!!!
                        Mama raus, ich koch heute mal und es hat allen gemundet. Soll ich sie jetzt auch anketten, es könnte ja was passieren, son Schmarren, lernen durch begreifen!

MfG
                        Was glaubst du eigentlich, warum man z.B. den Führerschein erst mit 18 Jahren machen darf?

Und nicht umsonst wird regelmäßig das Bild von der fliegenden Kreissäge bemüht...

Sicher sollte man Dinge nicht überstrapazieren. Trotzdem sollte man sich der Gefahren unseres Hobbies bewusst sein und ein Mindestmaß an Verantwortungsbewusstsein an den Tag legen. Und Fahrrad fahren und Heli fliegen miteinander vergleichen zeugt von vielem aber nicht von Verantwortungsbewusstsein.

Gruß, André

Kommentar

• Mork
                          Gast
                          • 18.11.2009
                          • 44
                          • Frank
                          • CE

Was glaubst du eigentlich, warum man z.B. den Führerschein erst mit 18 Jahren machen darf?

Sorry, da muß ich widersprechen, ich habe meinen "grauen Lappen" mit 15,16,18 und nachher das "rosa Schweinchen" mit 21 gemacht!!!

In meinem Bundesland ist PKW fahren schon mit 17 erlaubt, in Begleitung eines Erwachsenen natürlich....

Außerdem was solls, die kleine kann was und der Vater soll das eben nur födern und die ganzen "Schwarzmahler" und Katastrophen herbei seher sollen sich doch um sich selber bemühen nicht jedem sein Glück zu zer strören...

Passieren kann immer was, egal wo man sich befindet und wenn man noch soviel aufpaßt. Aber deswegen den armen Vater hier zu torpedieren als wenn er ein Monster von Nachlässigkeit und Fürsorgepflicht sei, das ist doch der volle Wahnsinn....

In China wird ein 2J Kind mit ner Kette angebunden, damit es nicht geklaut wird, das ist Wahnsinn!!!
                          Hier wird über eine banale Anfrage wegen eines Koaxhelis ein "Tsunami" gemacht...

Ich hätte gerne eine PN wenn das Hubivideo fertig ist und viel Erfolg beim üben !!!!

Ende und aus.

Kommentar

• Juky
                            RC-Heli TEAM
                            • 15.03.2007
                            • 20988
                            • Ingolf
                            • Dortmund

Könnten wir den Exkurs dann bitte beenden? Walter hat's ja eigentlich wieder gut BackToTopic gebracht- laßt uns genau da jetzt auch bitte bleiben!

Diskussionen bezüglich des richtigen Alters (wofür auch immer), Führerschein mit 13 und fremdmotorisierten Kinderwagen könnt Ihr ja dann im OffTopic- Bereich fortsetzen ..

Gruß
                            Juky

Kommentar

• Massa
                              Massa

Hi,
                              Ich habe diesen Heli, und auch den ganz großen (91cm), kauf die nicht für Deine Tochter.
                              Diese Helis sind schwer zu fliegen.
                              Der Große ging nach dem 2 Flug nicht mehr, wie gesagt der Emfänger, ist mir von 12m höhe eingeschlagen. Den kleineren habe ich schon im WZ fliegen lassen, 10m x 6m und 2,60 Deckenhöhe.
                              Also, da könnte ich ein Normalen 450er besser im WZ fliegen.
                              Gruß
                              Massa

Kommentar

Lädt...
                              X