Riesen Koax
Einklappen
X
-
icewolfStichworte: -
-
deadmanonfire
AW: Riesen Koax
wenn deine tochter 6 is kauf ihr keinen heli mit 75cm rotor
das is schwachsinn und gefährlich
dir sollte klar sein dass es deiner tochter da mal eben schnell die finger abhauen kann
von dem angebot halte ich auch nix... nirgendwo steht was dabei is
wer weiß was man da noch alles braucht
mein tip
finger weg
-
deadmanonfire
jo da hat jochen recht
kauf nen blade msr. das ding kostet 150 euro, is alles dabei und es taugt auch was.
das kriegt deine kleine schneller in den griff als du denkst
UND es is weiß gott nicht so gefährlich
Kommentar
-
icewolf
ok danke erstmal. ich hab ja nen kleinen koax für sie. nen picollo v4 von multiplex.mit dem kann se schon recht gut umgehen. sie will halt was für drausssen wenn papa drausssen fliegt will sie halt immer mit. das das riesen ding gefährlich ist ist mir schon klar. ich würd se ja au net allein fliegen lassen.
aber ich denk au das das ding net wirklich was taugt. hab bei meim händler um die ecke au schon son riesen koax gesehen,war von t2m. viel carbon und ne 2,4 ghz anlage. im netz findet man leider nix über den heli. kennt den zufällig jemand genau?
Kommentar
-
Schnellstarter
Also da kann ich mich nur anschließen! Erstens zu gefährlich und zweitens, traue ich der Sache nicht...... kauf dir liber nen kleineren, aber von ner Marke, die bekannt is, nicht sowas!
Kommentar
-
t-rex 450
da gebe ich euch recht .... ich durfte so ein riesending einmal fliegen und das war echt SCH....
genau wie die anderen würd ich ihr auch nen kleinen koax oder nen blade msr kaufen
oder guck mal den hier:
mit dem hat mein kleiner bruder auch das fliegen gelernt (er ist 10 ) und bis her ist an dem ding noch nichts kaputt gegangen
gruss
christoph
Kommentar
-
Schnellstarter
Hi, ich nochmal! Wegen der größe: Da kann ich nur den Carson XL EC-135 empfehlen, geht auch bei (sehr) schwachem wind...ist aber in der preisklasse natürlich um einiges höher.... und ein wenig größer wie normale kleine koax ist er auch!
Kommentar
-
Hallo, mein erster Heli war so einer *leider* Der taugt wirklich nichts. Nach ca. 10 Flügen war die Reglereinheit defekt, dann der Austausch, nach ca. 20 Flügen das gleiche.......
Kommentar
-
icewolf
@ t-rex, genau den hab ich a für meine kleine, nur halt von multiplex.
liebäugel au shcon mit dem free spirit von nine eagles. den fp heli. der soll ja angeblich au draussen fliegen können au bei schwachem wind.
Kommentar
-
deadmanonfire
kenn ich nichZitat von icewolf Beitrag anzeigen@ t-rex, genau den hab ich a für meine kleine, nur halt von multiplex.
liebäugel au shcon mit dem free spirit von nine eagles. den fp heli. der soll ja angeblich au draussen fliegen können au bei schwachem wind.
wenn du so viel geld ausgeben willst kauf gleich nen blade msr
das is der einzige der fast durchgehend super bewertungen bekommen hat in dieser größe
Kommentar
-
@icewolf: Das Gerät auf dem Bild ist ein 3 Kanaler (zu sehen am waagerechten Rotor am Heck), also Kategorie Spielzeug. Zur Größe gab es schon Kommentare, zum Lernen sind 34er Koaxiale eigentlich am geeignetsten.
Ob eine 6jährige (bei allem Talent) einen Heli (auch noch draußen) fliegen sollte, da habe ich so meine Bedenken. Schon wegen der Haftung (die schließt sich in dem Fall nicht aus).Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
udo1
Hallo,also ich hab so ein Ding. Mich hat die Größe gereizt. Mit dem Ding fliegen kannst Du aber vergessen. Kauf sowas nicht.
Gruß Udo
Kommentar
-
icewolf
ja aber nen blade will ich ja net. will schon was grösseres für meine tochter,und für mich ab und zu. vorallem outdoor tauglich sollte er sein. werd mir mal den carson big anschauen. is zwar au wieder koax aber naja.
hoffe der funcopter is bald lieferbar. dann is das alles geschichte.der is gross kein koax und outdoor tauglich
Kommentar
-
Wirklich outdoortauglich sind nur CP oder FP Helis. Die sind aber schon für uns teilweise zu anspruchsvoll. Ohne Hilfe und Anleitung wächst man da schlecht rein. Zum Lernen sind Koaxe immer die bessere Wahl, aber eben eher für indoor bestimmt. Bei den größeren Modellen kann ich den Esky Big Lama und den Walkera Lama 400 empfehlen. Der Carson BIG ist innen total verbaut, wenn Du da mal ran mußt.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar

Kommentar