Ich kann in der Luft stehen und halt rumfliegen. Das Nasenschweben hab ich auch schon ganz gut drauf.
Belt CP V2
Einklappen
X
-
Helikopterfan
AW: Belt CP V2
Ich kann in der Luft stehen und halt rumfliegen. Das Nasenschweben hab ich auch schon ganz gut drauf.
-
kays
ich habe selber den Bellt CP V2 und habe auch mit dem angefangen, besser gesagt ich bin noch am anfangen. Da ich schon 3 mal im Acker gelandet bin und natürlich auch einiges zu bruch ging fällt doch positiv auf das die Ersatzteile recht günstig sind, darauf sollte man als Anfänger ja auch acht geben (deshalb wurde mir auch zum Belt geraten) und was mir auch immer wieder gesagt wird: kannst du den Belt die stürrische Kuh fliegen kannst du alles fliegen
Ich würde ihn jedenfalls wieder kaufen
vielleicht hilft dir das weiter: klick
gruß kays
ps: Interessengemeinschaft belt
Kommentar
-
Der preis ist i.o. Der Shop klasse.Zitat von Helikopterfan Beitrag anzeigenGeübt hab ich schon. Aber ich werd mir jetzt warscheinlich den Belt CP V2 kaufen. Wo gibts den am günstigsten? Ich habe das gefunden. Gibts das günstiger?
Wenn du dir schon diesen Belt (hatte selber einen) kaufen möchtest, dann überleg ob die die 25 Euro investieren möchtest und dir den Belt von RC-Toy einstellen lässt.
Kommentar
-
Helikopterfan
Dann hab ich noch eine Frage:
Hat die Funke des Belt auch einen Anschluss an PC?
Braucht man da ein zusätzliches Kabel, oder ist das dabei?
Wenn nein, was für ein Kabel braucht man?
Kommentar
-
Ja hat der Sender
Kabel musst du extra kaufen - In der Bucht für unter 10 Euro als Set
Kommentar
-
Das ist das passende Kabel für den ESKY SenderZitat von zschigi2 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
kays
Das geld kann man sich eigentlich sparen, da man um das schrauben eh nicht drum rum kommt würde ich empfehlen mal hier reinzuschauen denn da ist alles gut erklärtZitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenDer preis ist i.o. Der Shop klasse.
Wenn du dir schon diesen Belt (hatte selber einen) kaufen möchtest, dann überleg ob die die 25 Euro investieren möchtest und dir den Belt von RC-Toy einstellen lässt.
ja hat sieZitat von Helikopterfan Beitrag anzeigenDann hab ich noch eine Frage:
ja braucht du
BlackBaron hat den Link ;-)
Kommentar
-
zschigi2
Und sucht er nicht dafür ein Kabel? Ich dachte, er will jetzt den Belt kaufen...Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenDas ist das passende Kabel für den ESKY Sender
Kommentar
-
Dein Link ist das passende Kabel für den Anschluss des ESKY Senders an den PC für den SIM
Kommentar
-
zschigi2
Naja und das sucht er doch oder?Zitat von Helikopterfan Beitrag anzeigenDann hab ich noch eine Frage:
Kommentar
-
Helikopterfan
dankeschön an alle, die mir Tipps und Rat gegeben haben. Ich denke, mache mit dem Belt nichts falsch, da es kaum Konkurrenten in diesem Preis gibt .
Gruß Helikopterfan
Kommentar
-
Aber auch hier gilt, Geschenkt bekommst du von keinem Hersteller etwas.
Bleibe bei meiner Meinung (aus Erfahrung) das der Belt nichts für einen Anfänger ist, aber ich respektiere natürlich deine Entscheidung
Kommentar

Kommentar