Also fliegen lernen mit dem Belt ist nicht leicht, aber machbar. Ich habe auch einige Stunden in Reperatur-, Umbau- und Einstellarbeiten investieren müssen, bis ich mit meinem Belt zufrieden war. Man braucht viel Geduld und einen langen Atem. Und es ist nicht unbedingt gesagt, dass man mit einem Align-Heli nicht auch Anfangsschwierigkeiten haben kann. Ein Kumpel von mir hat sich einen 450 Sport Super Kombo gekauft und hatte echte Probleme mit den vormontierten Teilen, welche mit Locktide dermaßen vollgesifft waren, einem ab Werk defekten Gyro und dem schlechten Align-Regler mit nicht optimal funktionierendem Governor-Mode... das hat mich dann auch ein wenig schockiert. Aber die Mechanik ist Top, da kann der Belt nicht gegen anstinken. Aber er fliegt und wenn man mal soweit ist, macht es wirklich Spaß, weil man seinen Heli kennt, gutes Einstellen gelernt hat und den Align-Fanboys zeigen kann, dass ein China-Plastik-Belt fliegen kann, die sind alle immer ganz erstaunt:"Das hätt ich nicht gedacht, dass der so stabil in der Luft stehen kann.... nicht schlecht für so´n Joghurtbecher"

Gruß Mathias

!) 

Kommentar