hallo forumnutzer
hab mich gerade erst angemeldet, verzeiht mir also wenn ich irgendwas etwas unüblich mache
dieser thread ist ja noch nicht besonders alt, weshalb ich ihn einfach mal weiterverwenden werde. habe mir vor einigen tagen den robbe arrow plus flybarless (mein erster heli) bestellt und heute ist er angekommen. hab zwar noch wärend der ersten akkuladung ein rotorblatt austauschen müssen, ansonsten hat aber alles ganz gut geklappt, und er ist auch schon ein bisschen herumgeschwebt. ein paar fragen hätte ich aber doch :1. macht es dem heli was wenn er umkippt und dadurch die rotorblätter gestoppt werden?
2. an alle die den auch haben: wie lange dauert es bei euch (mit dem original lader) den akku komplett aufzuladen?
3. gibt es "übungsrotorblätter", also welche von fremdherstellern, welche etwas günstiger sind als die originalen ?
4. kann es sein das der heli ca.20-30 cm über dem boden deutlich ruhiger ist als wenn er nur so auf 5cm schwebt ?
5. welche akkus, welches ladegerät würdet ihr mir als zubehör empfehlen *
danke im vorhinein
Kugelfisch

noch eine frage: kann man mit dem heli nur 7,4v akkus mit 1000 mah verwenden oder auch andere*

Das Problem mit dem Vorwärtsfliegen habe ich durch die Paddelgewichte und eine Schwerpunktverschiebung nach vorn einigermassen verbessert. Rückwärts gehts trotzdem schneller, aber will sich zumindest nich sofort wieder gerade stellen...

Kommentar