Alternative? Einfach den Halter von Align verbauen?
[HK500]HK-T500 CCPM 3D Clone
Einklappen
X
-
key2 -
Maltroc -
key2
AW: HK-T500 CCPM 3D Clone
Bei mir klemmen die Heckblatthalter, sobald ich die Blatthalter-Schrauben anziehe. Anscheinend passen die Drucklager nicht richtig rein und "stecken" dann im Blatthalter fest. Hat noch jemand das Problem, oder eine Idee für eine Lösung?
Kommentar
-
Hilft das weiter ?Zitat von key2 Beitrag anzeigenBei mir klemmen die Heckblatthalter, sobald ich die Blatthalter-Schrauben anziehe. Anscheinend passen die Drucklager nicht richtig rein und "stecken" dann im Blatthalter fest. Hat noch jemand das Problem, oder eine Idee für eine Lösung?
Kommentar
-
Hat jemand einen Link wo man die herbekommt ? DANKEZitat von key2 Beitrag anzeigenAlternative? Einfach den Halter von Align verbauen?
Kommentar
-
Talentfrei
http://www.live-hobby.de/products/de...0--H50039.htmlZitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenHat jemand einen Link wo man die herbekommt ? DANKE
Kommentar
-
Weiß jemand ob dieser Einbaurahmen beim 600er Rex größer ist?!Zitat von Talentfrei Beitrag anzeigen
Dann könnte man ein Servo in Standartgröße einbauen.HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
djder1
Kommentar
-
Wie groß ist den der Lipo Einschub beim HK500
Kommentar
-
key2
Da gibts keinen Einschub IN das Chassis, der wird vorne draufgelegt....wird nur von der Haube begrenzt...
Kommentar
-
Wie groß darf der Lipo dann maximal sein ? DANKEZitat von key2 Beitrag anzeigenDa gibts keinen Einschub IN das Chassis, der wird vorne draufgelegt....wird nur von der Haube begrenzt...
Kommentar
-
Merci!Zitat von djder1 Beitrag anzeigenJa beim 600er Rex ist der Einbaurahmen für Standartservos.
mfg dj
Dann werd ich mir einen vom 600er bestellen.HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
key2
Das hier müsste Dir weiterhelfen: KLICKZitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenWie groß darf der Lipo dann maximal sein ? DANKE
Kommentar
-
Talentfrei -
Da ich immer nur "fertige" Lipos hatte und alles schon schön verkabelt war nun noch eine Frage. Welche Steckverbindungen benötige ich (Motor zu BEC und zu Lipo)
Kann man das auch löten ?
Kommentar

Kommentar