Verstehe ich das richtig, dass die Taumelscheibe ausgetauscht wird, bzw. nachgeschickt wird?
[HK500]HK-T500 CCPM 3D Clone
Einklappen
X
-
AW: HK-T500 CCPM 3D Clone
Danke für den Hinweis!Zitat von MarineFighter Beitrag anzeigen
Verstehe ich das richtig, dass die Taumelscheibe ausgetauscht wird, bzw. nachgeschickt wird?HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
-
MarineFighter
Hallo,
also die scheinen noch an einer verbesserten TS zu basteln. Innerhalb von 14 Tagen sollte diese fertig gestellt sein. Danach kann man den support anschreiben und mit dem die Nachliferung verabreden. Eventuell mit einer eigenen Bestellung verbunden (persönliche Anmerkung).
Ciao
Andreas
Kommentar
-
iglidur J Gleitlager.Zitat von key2 Beitrag anzeigenDu tauschst die Lager? Gegen was? Gegen andere Kugellager? Oder gegen Gleitlager?
Verstehe ich grad nicht...
Gruß
Kommentar
-
Bei hobbyking sind derzeit wieder über 100 Stück auf Lager.
Werde meinen heute bestellen (bald Urlaub und hoffentlich Zeit)
Kommentar
-
DetlefR
AW: HK-T500 CCPM 3D Clone --- Ich würde verkaufen !!!!
Hi Leute.........
Also ich habe meinen HK 500 vorgestern auch bekommen.
aber nunmehr komme ich zur Erkenntnis, das ich noch viel zu viele andere Baustellen habe.
Es ist wohl bei mir immer wieder das Selbe ( Oh ein neuer* Muss ich haben!!!)
Nun da ich meinen 500ter copterx noch zu bauen habe und noch 2 Stück 450ger würde ich jetzt meinen HK 500 wieder abgeben wollen.
Wie gesagt ist 2 Tage alt und ich habe mal die Tüten aufgemacht zum anschauen.
Wer also so ein Ding haben will und nicht erst auf HongKong warten will wäre mit meinem schneller bedient.
Verkaufe Ihn zum selbstkostenpreis VB
Ich komme eh diese Jahr nicht mehr zu dem.
Also Angebote willkommen :-)
Ich setze das auch noch mal unter kleinanzeigen rein.
Gruß Detlef
Kommentar
-
Cesco1
Die hk500 fliegt draussen einfach genial ! Der hat gute chancen mein lieblings outdoor heli zu werden
Ich hab ausser der taumelscheibe (kleine ball links eingebaut) alles 100% original.
Was ich noch brauche ist ein angemessener akku. z.z. ein zippy flightmax 20C 2200mah 3S in serie mit einem walkera 2100mah 2S aus dem HM38. Akkus werden recht warm, also unterdimensioniert, da muss was grösseres her.
Gruss Cesco
Kommentar
-
Hallo, habe hier zu HK-T500 noch einen anderen Thread aufgemacht, wo die Leute die sich einen HK gekauft haben reinschreiben können wer was verbaut hat
Du solltest für diesen Heli einen 6s Lipo verwenden mit min 2500mAh
Kommentar
-
Cesco1
Ich hab an 6S 3000mah gedacht, oder 5S 4000mah. Reicht da 20C ?Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenDu solltest für diesen Heli einen 6s Lipo verwenden mit min 2500mAh
Gruss Cesco
Kommentar
-
Zitat von Cesco1 Beitrag anzeigenIch hab an 6S 3000mah gedacht, oder 5S 4000mah. Reicht da 20C ?
Gruss Cesco
6S 3000mah 20C = 60A
5S 4000mah 20C = 80A
Das sollte doch reichen...............HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
DetlefR
AW: HK-T500 CCPM 3D Clone --- Ist weg !!!!! Ich würde verkaufen !!!!
Hallo zusammen....
Danke für die vielen Anfragen.
Heli ist verkauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Detlef
Zitat von DetlefR Beitrag anzeigenHi Leute.........
Also ich habe meinen HK 500 vorgestern auch bekommen.
aber nunmehr komme ich zur Erkenntnis, das ich noch viel zu viele andere Baustellen habe.
Es ist wohl bei mir immer wieder das Selbe ( Oh ein neuer* Muss ich haben!!!)
Nun da ich meinen 500ter copterx noch zu bauen habe und noch 2 Stück 450ger würde ich jetzt meinen HK 500 wieder abgeben wollen.
Wie gesagt ist 2 Tage alt und ich habe mal die Tüten aufgemacht zum anschauen.
Wer also so ein Ding haben will und nicht erst auf HongKong warten will wäre mit meinem schneller bedient.
Verkaufe Ihn zum selbstkostenpreis VB
Ich komme eh diese Jahr nicht mehr zu dem.
Also Angebote willkommen :-)
Ich setze das auch noch mal unter kleinanzeigen rein.
Gruß Detlef
Kommentar
-
MarineFighter
Hallo,
in anderen Foren sind wohl bei 2 Besitzern die Heckservo Halterungen ausgerissen. Wollte dieses nur mitteilen und meiner ist gestern auch an gekommen. Mehr details hier slotcar64.de
Ciao
Andreas
Kommentar
-
Link?Zitat von MarineFighter Beitrag anzeigenHallo,
in anderen Foren sind wohl bei 2 Besitzern die Heckservo Halterungen ausgerissen.
Ciao
AndreasHK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
MarineFighter
Hallo,
hier der link dazu http://www.helifreak.com/showthread....149817&page=16
Ciao
Andreas
Kommentar
-
HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
Talentfrei
Ich finde echt Super das die Amis immer ein schritt voraus sind!
Gott schütze Amerika und RC-Heli forum
Kommentar

Kommentar