Hallo Zusammen! Habe heute meins zusammen gebaut und eingeflogen, Fliegen tut er ganz gut, wie ein Rex eben, Landegestell ist zu weich, Haube passt nicht richtig und die Kugelkopfe am TS musste ich mit Zweikomponentenkleber festkleben. Für den Preis kann man nicht viel verlangen,
Ich bin sehr zufrieden!
Mit freundlichen Grüßen !
Hallo Zusammen! Habe heute meins zusammen gebaut und eingeflogen, Fliegen tut er ganz gut, wie ein Rex eben, Landegestell ist zu weich, Haube passt nicht richtig und die Kugelkopfe am TS musste ich mit Zweikomponentenkleber festkleben. Für den Preis kann man nicht viel verlangen,
Ich bin sehr zufrieden!
Mit freundlichen Grüßen !
Schön zuhören dass er fliegt
Mit den Kugelköpfen habe ich kein Problem aber die Haub streift am HZR. Das werd ich aber mit dem Dremel beheben.
Das Landegestell ist aber wirklich Müll. Wenn das aber die einzige Sonderinvestition sein sollte ist das kein Thema.
Das Drucklager wird nicht richtig eingezogen. Man sollte Messingscheibe in der mitte leicht verbiegen indem man ein Kugel nimmt und leicht mit Hammer drauf haut ( aber nur leicht).
Beim einschrauben wird Lager festgezogen. Soll aber alles leichtgängig bleiben (sehr wichtig!)
Und ich dachte schon was rasselt den da beim rollen? Danke!!! Wen Du noch was findest, bitte gleich PN an mich schreiben. Werde ich auch tun wen ich darf! Danke nochmall!
Mit freundlichen Grüßen ! Sergej
Hi,
Im HK forum findet man den hinweis die heckrotor - drucklager zu fetten. Macht das NICHT !
Die 1.5mm schrauben die die blatthalter sichern sind mit CA eingeklebt und scheren beim rausschrauben ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar