[RJX] Helis sind einfach top !!!
Einklappen
X
-
AW: RJX-Helis sind einfach top !!!
Hallo Moritz,
das wäre schon sehr geil wenn ich mal irgendwann so fliegen könnte
Ich habe allerdings auch ein 8s Setup - (im Video sind es ebenfalls 8s )mit dem Jazz 55-10-32 und einem Strecker 330..* 650KV und verwende dort zur Zeit zwei Akku-Typen.
1. 2x4s 4000 BEGO 25/35c
2. 2x4s 4400 Jackpower 35/55c
Das ist ein Hurrican, den ich mit dem E-Umbausatz vom Xtreme umgebaut habe und natürlich auch den Akkuschacht/Vorbau modifiziert.
Hier sind 5:40 Minuten soft 3D möglich bei etwa 3000-3200 mA Entladung und die Akkus sind nur handwarm
Dieser Umbau sollte dann eigentlich auch für alle Airskipper funktionieren.
Vielen Dank für die doch sehr positiven Feedbacks.
Hey Leute, das ist doch wirklich nur Hobby und soll Spaß machen.
Das Forum hat mir schon sehr viel Infos und Hilfestellungen geboten - wenn es nun noch eine RJX-Unterkategorie gäbe - das wäre sehr toll !!!
Grüße
Olli
Kommentar
-
Komm ja da nicht richtig klar was nun was ist .
X-Treme oder Hurrican , was würdet ihr empfehlen ? GFK , CFK , Starrantrieb sollte schon sein und halt ein 50ziger nitro.
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Jochen-S
Hi,....
der Hurrican ist das Vorgängermodell des X-Treme. Für Kunstflug (3D..) würde ich dir zum X-Treme raten. Ob du jetzt CFK oder GFK nimmst, ist prinzipiell egal
.
Grüßle Jochen
Kommentar
-
hallo toniZitat von heli56 Beitrag anzeigen@ hermann---also ich für meinen teil ,freue mich schon auf deinen bericht !! Um welchen hubi gehts denn ganz genau??
Mfg.Toni
PS,Der rappi ist eh viel geiler
schau mal hier
viele grüsse
hermann
Kommentar
-
ui ui geiles teil !!
nun mal noch ne frage in eigener sache
;
da mein 400er mit v-stabi noch nicht so fliegt wie ich mir das erhofft habe(aber noch am testen /einstellen usw.),bin ich nun am überlegen mir vviieelleeiicchhtt auch einen 50er E mit "abartiger" power noch zum rappi dazu zustellen,aber nicht mehr als 10s (warte noch auf diese zellen; drück mich wenn du willst )
Nun die komische frage was hat den der ganze spass nun gekostet ?? bitte per PN
Ja ich könnte alles selber zusammen rechnen ,nur ist mein logo auch irgendwie ein paar "hunnies" teurer geworden als ich es mir ausgerechnet habe (und ja ich kann rechnen!!)
Mfg.Toni
PS, es soll kein V.stabi werden (ja sowas gibts auch !!!)zur zeit ,da ich nun aus einer reklamation wieder einen orig neuen Solid G hier liegen habe der geil geht, und das ganze E "spielzeug "!?!?! ich bin zu blöd dafür glaube ich oder meine erwartungen sind einfach zu hoch??Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Juhuuuuuu
Seit gestern hab ich auch mein X 50. Und er ist hammer!
Heute wäre eigentlich 1st Fllug. Aber bei dem Wind?!... na mal schaun...
in diesem Sinne, ich mag RJX! (Und ich freu mich weiter bis zum Winter auf mein TDR)
Kommentar

Kommentar