irgendwie kommt mir doch immer wieder die Frage auf warum alle möglichen Heli-Firmen/Hersteller in den Himmel gelobt werden und die RJX-Helis irgendwie die Pest am Rotorkopf haben *
Mir fällt mehr und mehr auf daß jede Empfehlung in Richtung RJX sofort als Werbung deklariert wird und unerwünscht zu sein scheint ?
Mal ganz unvoreingenomen: vergleicht mal den Preis von einem T-Rex 600 mit allem Alu-Tuning-Zubehör mit einem RJX-Xtreme-standard...da steht der Rex mit Preis/Leistung eher schlecht da.
Die Ersatzteilversorgung ist top - Verschleissteile gibt es kaum - da reicht es wenn man im Winter mal ein wenig Arbeit inverstiert.
Ich persönlich habe einen RJX-Hurrican-E ( Airskipper ) mit Jazz 55-10-32 und Strecker 650KV an 8s sowie einen RJX-Xtreme in Betrieb...
... sau geile Heils - ohne wenn und aber...
...und wenn Teile nötig sind dann bekommen ich diese ruck-zuck vom Nitrohelishop zu einem absolut angemessenen Preis...
...zusätzlich noch alle möglichen Tips/Infos gratis...
...außerdem fliegt der Shopinhaber so krass geil 3d - wie an einer Schnur gezogen - der redet eben nicht nur dummes Zeug ( wie es leider viele Händler tun, die wirklich wenig Ahnung von Helis haben und nur Ihren Schrott loswerden wollen ) sondern hat wirklich Plan von der Materie...

So - das wollte ich einfach mal los werden.
RJX ist einfach eine geile Sache !!!

Grüße
Olli

)
Kommentar