[RJX] Helis sind einfach top !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saitenzwirbler
    Member
    • 18.06.2008
    • 638
    • Olli

[RJX] Helis sind einfach top !!!

Hallo liebe Heligemeinde,

irgendwie kommt mir doch immer wieder die Frage auf warum alle möglichen Heli-Firmen/Hersteller in den Himmel gelobt werden und die RJX-Helis irgendwie die Pest am Rotorkopf haben *

Mir fällt mehr und mehr auf daß jede Empfehlung in Richtung RJX sofort als Werbung deklariert wird und unerwünscht zu sein scheint ?

Mal ganz unvoreingenomen: vergleicht mal den Preis von einem T-Rex 600 mit allem Alu-Tuning-Zubehör mit einem RJX-Xtreme-standard...da steht der Rex mit Preis/Leistung eher schlecht da.

Die Ersatzteilversorgung ist top - Verschleissteile gibt es kaum - da reicht es wenn man im Winter mal ein wenig Arbeit inverstiert.

Ich persönlich habe einen RJX-Hurrican-E ( Airskipper ) mit Jazz 55-10-32 und Strecker 650KV an 8s sowie einen RJX-Xtreme in Betrieb...

... sau geile Heils - ohne wenn und aber...

...und wenn Teile nötig sind dann bekommen ich diese ruck-zuck vom Nitrohelishop zu einem absolut angemessenen Preis...

...zusätzlich noch alle möglichen Tips/Infos gratis...

...außerdem fliegt der Shopinhaber so krass geil 3d - wie an einer Schnur gezogen - der redet eben nicht nur dummes Zeug ( wie es leider viele Händler tun, die wirklich wenig Ahnung von Helis haben und nur Ihren Schrott loswerden wollen ) sondern hat wirklich Plan von der Materie...

So - das wollte ich einfach mal los werden.

RJX ist einfach eine geile Sache !!!

Grüße

Olli
  • bodykalle
    Senior Member
    • 26.08.2007
    • 5745
    • Karsten
    • SMACKZONE

AW: RJX-Helis sind einfach top !!!

Hast du Geld bekommen für den Beitrag ??
    GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Andi
      Member
      • 03.03.2003
      • 134
      • Andreas
      • Remshalden

Fliege auch einen RJX Xtrem50 Ep und bin echt zufrieden.

Das Preis Leistungsverhältniss ist bei den Helis echt Top.

P.S. Pass auf sonst wird es wieder als Werbung verstanden

Grüßle Andi

Kommentar

• maxx2504
        maxx2504

Hi !

Wieso sollte er Geld bekommen haben ? Wenn einer einen Acrobat SE-Thread oder ßhnliches aufmacht werden solche Fragen auch nicht gestellt.

Ich versteh die Leute manchmal echt nicht...sry...

Gruss Micha

Kommentar

• face
          Gesperrt
          • 15.04.2009
          • 2432
          • Max
          • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Naja das kommt mir jetzt wirklich als Werbung rüber vorher garnicht. Weißt du warum? Ich war grad in besagtem Shop und finde der Heli ist wahnsinnig teuer im Vergleich zum rex 600! Der kostet +530€ ohne alles! Und eine sone beschissene Seitenplatte kostet 60€! Die vom Rex ist ja schon teuer aber das topt es nochmal. Das mit dem Alu-Tuning spart man sich jetzt mal. Für den Preis bekommst du beim Rex noch nen Motor und Dämpfer und B6T 2 dabei.

Also sry aber irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen was du da schreibst. Hab selbst noch keinen V-Heli deswegen überleg ich grad was ich mir kaufen soll und der Rex steht da definitiv besser da. Allein schon wegen der Ersatzteilversorgung und dem Preis.

Kommentar

• bodykalle
            Senior Member
            • 26.08.2007
            • 5745
            • Karsten
            • SMACKZONE

Muss ich Face recht geben . Es gibt keine bessere Ersatzteilversorgung als beim T-REX 600 .

Desweiteren ist das Preisleistungsverhältnis super für das was man bekommt .

Das soll kein Angriff sein auf andere Hersteller .

Grüße Karsten

Kommentar

• Saitenzwirbler
              Member
              • 18.06.2008
              • 638
              • Olli

Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
              Hast du Geld bekommen für den Beitrag ??
              ...was soll bitteschön dieser Kommentar *

Würde ich schreiben:" der neue Henseleit ist einfach geil ....bla..bla...." wäre es in Ordnung - gell
              I

Kommentar

• bodykalle
                Senior Member
                • 26.08.2007
                • 5745
                • Karsten
                • SMACKZONE

Ich find den RJX auch chic . Liest sich nur nach Werbung !

Kommentar

• face
                  Gesperrt
                  • 15.04.2009
                  • 2432
                  • Max
                  • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Ja natürlich weiß das ja keine Fehlinformation ist die du verbreitest. Darauf habe ich eben hingewiesen und deswegen habe ich die anderen Beiträge in diversen Threads auch garnicht als Werbung empfunden. Außer wenn in einem Rex-Only auf einmal "XXX ist so geil" vorkommt.

Kommentar

• maxx2504
                    maxx2504

Hi !

Ihr habt doch alle ein Ei am wandern...echt. Das ist keine Werbung das ist einfach ein Beitrag um Danke zu sagen und er sich einfach freut. Wo ist das Problem ??

ich seh weder einen Link noch ein Bild mit Werbung und sonst was. Ihr solltet ein bisschen den Ball flach halten....

Kommentar

• Henning Piez
                      Senior Member
                      • 23.10.2001
                      • 3345
                      • Henning
                      • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Schon komisch. Wenn ich meine Henseleits hier lobe, gibt es null ßrger, wenn RJX gelobt wird springen alle auf den Werbung Zug auf. Ich flieg kein RJX weil ich deren Hauben nicht mag, aber technishc und preislich sind die Dinger einfach top. Schade dass nur Plöchi, Henseleit, Align und Mikado gelobt werden darf. ( Wobei der TDR ist eh der geilste Heli )
                      euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• bodykalle
                        Senior Member
                        • 26.08.2007
                        • 5745
                        • Karsten
                        • SMACKZONE

Mir kam es auf den ersten leser halt so vor und bin sehr spontan . Wenn es nicht so ist freue ich mich mit ihm , sind echt schöne Helis kein Zweifel .

Grüße Karsten

Kommentar

• waldi2503
                          waldi2503

Hello!

Zitat von Saitenzwirbler Beitrag anzeigen
                          ......daß jede Empfehlung in Richtung RJX sofort als Werbung deklariert wird und unerwünscht zu sein scheint ?
                          Also das kann ich nicht nachvollziehen und mir fällt jetzt auch nix ein wo das gewesen wäre. Aber RJX Helis sind eben nicht so verbreitet wie andere asiatische Marken. Wenn die Helis aber gut und günstig sind, dann werden sie von selbst den Siegeszug antreten.

Liebe Grüße und gute Nacht
                          Waldi

Kommentar

• Saitenzwirbler
                            Member
                            • 18.06.2008
                            • 638
                            • Olli

Zitat von face Beitrag anzeigen
                            Naja das kommt mir jetzt wirklich als Werbung rüber vorher garnicht. Weißt du warum? Ich war grad in besagtem Shop und finde der Heli ist wahnsinnig teuer im Vergleich zum rex 600! Der kostet +530€ ohne alles! Und eine sone beschissene Seitenplatte kostet 60€! Die vom Rex ist ja schon teuer aber das topt es nochmal. Das mit dem Alu-Tuning spart man sich jetzt mal. Für den Preis bekommst du beim Rex noch nen Motor und Dämpfer und B6T 2 dabei.

Also sry aber irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen was du da schreibst. Hab selbst noch keinen V-Heli deswegen überleg ich grad was ich mir kaufen soll und der Rex steht da definitiv besser da. Allein schon wegen der Ersatzteilversorgung und dem Preis.
                            Du darfst eben keine ßpfel mit Birnen vergleichen.

Meine Zeiten in denen der Heli allzu oft in dem Acker steckt sind zum Glück vorbei.
                            Ich habe sehr viel mit dem 600er e-Rex und dem 450iger Rex geübt - billige Ersatzteile und fliegen tun die sowieso sehr gut.

Ich würde auch niemals auf die Idee kommen den 600er Rex schlecht zu machen - ist ein weit verbreiteter Heli der sein Geld sehr wohl Wert ist.

Der neue Kühlluftschacht vom Xtreme in Verbindung mit dem Alu-Lüfterrad erzeugt einen sehr, sehr kühlen Motor mit 15% Nitro bei - für meine Bedürfnisse - absolut ausreichender Leistung und die Mechanik komplett aus Alu.... sehr geil.

Verstehe doch einfach mal meinen Standpunkt - Heli fliegen ist ein sehr, sehr geiles Hobby. Außerdem ist es so teuer daß man schon verrückt sein muß um solch ein Hobby zu betreiben ........wenn Leute auf einen Henseleit Rigid abfahren und dies hier äußern, dann ist es ok.

Aber es gibt eben auch Leute wie mich die auf RJX stehen - ohne mit dem Hersteller verheiratet zu sein - und ruck zuck wird es schlecht geredet - so wie von Dir !!!

Das stört mich irgendwie doch sehr.

Wenn jemand geil fliegen kann, dann kann er das auch mit einer ollen Möhre und zur Not auch mit 5% Nitro - egal welcher Hersteller und auch völlig egal ob die Mechanik nach 50 Litern platt ist - oder *******?

lG - nix für ungut

Olli

Kommentar

• JMalberg
                              RC-Heli TEAM
                              • 05.06.2002
                              • 22636
                              • J
                              • D: um Saarbrücken drum rum

Ich finde die RJX auch ziemlich klasse, nur bei der Ersatzteileversorgung bin ich mir unsicher, da sich RJX am Markt noch nicht rum gesprochen hat.
                              Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                              Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
                              X